Zum Inhalt springen

Call of Duty für Minderjährige


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja wegen dem spielen läuft man nicht gleich Amok.

Im Fernsehen hatten die mal gesagt das der Amokläufer durch Counter Strike das zielen mit der Waffe gelernt haben soll. looooooooooool

 

Und ich denk das liegt meistens an den Eltern die sagen spiel kein Spiele ab 18

sonst läufst du auch noch Amok

 

Da würde ich auch Amok laufen wenn mich jemand ganze Zeit so nerft.

 

 

 

PS:Mit CS zielen lernen^^looooooooooooooooolxDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich war grade bei Saturn in der PS3 Spiele Abteilung, da kommt ein schätze mal 13, 14 jähriger auf mich zu und fragt:"Tschuldigung, könnten sie mir Call of Duty 4 kaufen wenn ich ihnen das Geld gebe?"

Ich sagte natürlich nein.

 

Ist das zu fassen? Da kommen die kleinen angerannt und reden fremde Leute an ob sie ihnen Killerspiele kaufen:laugh:

 

Soviel zum Thema Jugendschutz;)

 

 

Ist euch auch schon mal was ähnliches passiert? Bei mir war das Premiere.

 

schlimm!!! aber mal ganz erlich,ich habe eine Clan gesehen das zocken 12 jàhrige Call of duty4 und der admin ist 14.das ist schon krass.aber es interissiert keine. ich finde aber 16 kann man das zocken im clan aber nicht mit 12.

 

mein freund und ich laufen so in der stadt rum und da kommen so kids und fragen mich ob ich cs zocke!! ich dachte was will der^^ der kleine wollte gegen mich cs zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das mal durch gelesen und ich frage mich ob die MODs, alle über 18 sind. hallo!!!!!!!! egal ob baller oder horror man sollte kinder sollche games nicht kaufen. und wen eltern das hir lesen solten . ich hoff das eure kinder nicht "amok" laufen oder das nach machen und zwar an anderen den nicht die games sind dan schuld sondern ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal müßte man Kinder definieren .

Eltern bekommen Kindergeld bis zum 27 Lebensjahr des Kindes.

Dann sollte man sich das ganze SYSTEM anschauen in dem wir leben.

Was bekommen wir im TV in Zeitungen und Zeitschriften vorgesetzt .

Ich würde doch wohl eher dazu tendieren das diese Einflüsse die "Kinder"

mehr schädigen als Pixelblut in Videospielen.

Obwohl ich dazu sagen muss das man mit 10 bis einschließlich 14 Jahren nicht Spiele für ab 18 spielen muss.

Was aber die Eltern selber kontrollieren sollten.

Denn für die Erziehung sind ja zum größten Teil die Eltern verantwortlich.

Obwohl der Staat meint seine Bürger sind zu blöd dazu.

Aber das steht auf einen anderen Blatt.

Denn nicht die Spieler ab 18 sind kriminell die sich nicht vorschreiben lassen wollen was sie Spielen wollen sondern die scheinheiligkeit der abgehobenen Klasse da oben .

 

das ist meine Meinung dazu

 

ps. auch ich habe damals schon Doom gespielt da war ich erst 12 , einige kennen es sicher noch war ja verboten genau wie Wolfenstein aber ich hab bisher noch nie einen Mord begangen , geschweige den eine Straftat .

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe damals schon Doom gespielt da war ich erst 12 , einige kennen es sicher noch war ja verboten genau wie Wolfenstein aber ich hab bisher noch nie einen Mord begangen , geschweige den eine Straftat .

 

Ja, alles gut und schön, aber das ist wie ich schon öfter gesagt habe kein Vergleich mehr zu den heutigen Spielen.

Aber ich will da gar nicht mehr groß drüber diskutieren. Das ist so ein Kreislauf. Man redet im Prinzip im Kreis und kommt auf keinen grünen Zweig.

 

Also jagd euch Koffein ins Blut und gut ists:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo habe diese Alterseinstufungen schon einen Sinn.

 

Ein ü-18 Jähriger geht mit einem Spiel wie GTA4 anders um als ein 14 Jähriger. Die ältere Gamer-Generation nimmt spiele anders wahr, für uns zählt die Grafik und die Story und, für die meisten zumindest, nicht wie viel Blut spritzt. Die jüngeren Gamer wiederum, sehen in einem Game wie z.B. GTA4 halt mehr die Möglichkeit willkürlich umsich zu ballern, Autos zu klauen und ihre Pimp-Seite ausleben zu können.

 

Diverse Spiele gehören einfach nicht in die Hände von Minderjährigen, genauso wie dieverse Musikalische ergüsse.

 

Wie hier aber auch schon mehrfach geschieldert, bringt es nichts, denn wir wussten es, die wissen es und die nächsten Generationen werden wissen, wie sie an solche Inhalte kommen. Eltern sollten besser bescheid wissen was ihre Kinder spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich bin auch erst 15 werde aber in zwei wochen 16 des is aba egal und ich muss gestehn i hab zu hause lauter spiele die i no ned spiel darf zb Alle GTA teile Killzone, God of war, Coll of duty usw.. und die hab i mir auch fast alle selber gekauft und bei den spieln geht es mir ned ums blut oder so sonder die story und halt des gameplay und es intresiert mi garned ob körperteile herum fliegen oder ned weil des e nur a spiel is

ich find des ganze bei Filmen eigentlich schlimmer weil man spielt vl nicht die person aber alles is viel realistischer und die sind auch viel brutaler und schlimm is auch es fangen schon die 12 jährigen saw oder Holstel zu sehn das vinde ich persönlich schlimmer als killerspiele

 

und fussball macht auch agresiv oder wrestling das is viel schlimmer weil wie i immer mit nen freund wrestling gschaut haben haben wir uns dannach immer zamkaut^^

Bearbeitet von Beigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...