Zum Inhalt springen

Call of Duty für Minderjährige


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

man, habt ihr es alle gut. wenn meine eltern spiele ab 16/18 bei mir finden fliegen die sofort in den mülleimer egal worum es in dem spiel geht oder wieviel ich dafür bezahlt hab. einmal hat mein vater gta4 weggeworfen, dass ich mir nur von einem freund ausgeliehen hatte.^^

hört sich jetzt zwar komisch an, aber meine eltern verstehen von sowas überhaupt nichts. dass hat nartürlich den vorteil, dass sie nur nach verpackungen suchen. auf meiner ps3 hab ich jede menge an 18er demos und so. und wenn nen paar ganze spiele haben haben will, mache ich mit freunden einfach ne Lan. da bekommt jeder CoD oder Left4Dead oder sowas. is aber leider dann für pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frag deinen Vater ob er nicht mal mit dir CoD oder zusammen zocken möchte, wenn du denen das zeigst was du spielst aber sie haben kein Interesse daran, dann spiele es heimlich und versteck die 18er Spiele unter deinem Bett oder sonst wo.

 

Sei froh, das dein Vater nicht weiß wie man die Kindersicherung bei der PS3 anmacht, sonst dürftest du wahrscheinlich noch nicht einmal Need For Speed spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War mal in München in nem Gamesshop da kam auch so ein kleiner racker an der war so klein das er mir ganz easy einen blown könnte (dient nur zur größenangabe)

Jedenfalls hat er irgend so ein Game in der hand, ab 18 für die Xbox und frägt mich ob ichs ihm kaufen kann.. ^^

Ich so :D

"kleiner, kauf dir die PS3 die X bringts nicht... aber naja wenns sein muss ok ich kaufs dir" und habs ihm dann gekauft... natürlich mit seinem geld xD net das wer denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aber als ich Minderjährig war, sahen die Spiele noch etwas anders aus, als heute, die Spiele heute sind ein wenig realistischer und auch härter, als früher z.B. Splatterhouse oder Mortal Kombat 2, oder willst du das ernsthaft mit z.B. COD 4 oder Condemned 2 vergleichen?

 

Ich finde einfach dass da drauf geachtet gehört, ich würd niemals so nem Knilch so ein Spiel kaufen und jeder der´s tut, dem wünsch ich, dass er erwischt wird und sauber Strafe zahlen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aber als ich Minderjährig war, sahen die Spiele noch etwas anders aus, als heute, die Spiele heute sind ein wenig realistischer und auch härter, als früher z.B. Splatterhouse oder Mortal Kombat 2, oder willst du das ernsthaft mit z.B. COD 4 oder Condemned 2 vergleichen?

 

Ich finde einfach dass da drauf geachtet gehört, ich würd niemals so nem Knilch so ein Spiel kaufen und jeder der´s tut, dem wünsch ich, dass er erwischt wird und sauber Strafe zahlen muss!

 

Tja solange der Junge, er beide Welten trennen kann, ist es völlig Wurst.

 

Ich meine ich hätte gesagt der soll sich Pokemon kaufen. aber ich habe auch schon mit 8 Jahren Resident Evil, Killer Instinct und sowas gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und da bist jetzt stolz drauf oder was? Sorry aber mehr also Idiot fällt mir da nicht ein!

Was meinst du denn, für was diese Sticker vorne drauf da sind?

 

 

Ach, und du meinst der hätte im nachhinein niemand anderen gefunden nä?

Ich hab ihm sozusagen die Suche nach einer volljährigen Person verkürzt..

Ausserdem mein Gott ist doch nurn Spiel ey!

Weltweit gibts keine Probleme damit nur in Deutschland gibts die... warum?

Damit auch mal "Schützer" ihre Arbeit haben und Geld dran verdienen was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...