Zum Inhalt springen

Call of Duty für Minderjährige


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Blu-ray hat doch nicht gesagt, dass Leute, die "Killerspiele" spielen schlechte Menschen sind. Er wollte nur klar machen, dass Leute, die irgendwelchen Minderjährigen die Spiele besorgen nicht ganz bei Sinnen sind. Das ist auch ganz meine Meinung, denn wenn das jemand beurteilen sollte, ob das Kind mit solchen Inhalten klarkommt und reif genug dafür ist, dann allerhöchstens die Eltern.

Ich hab ja auch gesagt, ich würds dem Minderjährigen auch nur besorgen wenn ich ihn genau kenne und wenn ich den so genau kenn, weiss ich auch wie die Eltern dazu stehen und ob die das erlauben würden....

 

PS: dabei würd ich das auch nicht auf "Killerspiele" beschränken, das gilt IMHO für alles was eben für das Alter nicht zugelassen ist. Ausserdem finde ich den Begriff "Killerspiele" total bekloppt und unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okay ich weiss ja nicht was du damit meinst aber man könnte auch denken das wir schlechte menschen sein sollen okay ist deine meinung nur ich finds nicht okay ichsag auch nicht das du nen schlechter mensch bist weil du killerspiele spielst.

 

Als Erwachsener kann man spielen was man will - hier geht es um Minderjährige!

 

Nochmal: Jeder Erwachsene der es einem Minderjährigen auf irgendeine Weise möglich macht Killerspiele zu spielen ist für mich ein VOLLIDIOT, fertig, punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: dabei würd ich das auch nicht auf "Killerspiele" beschränken, das gilt IMHO für alles was eben für das Alter nicht zugelassen ist. Ausserdem finde ich den Begriff "Killerspiele" total bekloppt und unpassend.

 

Genauso ist es.

Das gilt auch für Filme und sonstiges Zeug das man kaufen kann. Sagen wir nicht Killerspiele, sondern Spiele für Erwachsene;)

 

Ob PEGI, USK oder FSK - man sollte immer auf die Altersfreigabe achten, das tun zwar die wenigsten aber da sind halt die Eltern viel dran schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 4 Jahren (da war ich 15) hatte ich mal jemanden gefragt ob er mir Max Payne 2 kauft,lol

 

er hats getan, doch irgendwie, keine ahnung warum ich so'n pech hatte, hatte uns ein Detektiv beobachtet und an der Kasse gabs dann probleme,lol, die drohten mit Eltern anrufen usw. spinner xD

 

hab denen gesagt von mir aus könnt ihr mir die eltern oder sonst was anrufen es ist mir scheiß egal, haben die mich dann gehen lassen, das war total lächerlich was die abgezogen hatten, ich musste mir fast das lachen verkneifen...wie auch immer, wenn mich jemand fragen würde würd ichs tun, keine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer, wenn mich jemand fragen würde würd ichs tun, keine frage

 

Damit hilfst du einem Minderjährigen das er etwas bekommt, was er noch gar nicht haben dürfte. Findest du das richtig?

 

Ich habe schon sehr tolerant gehandelt, da ich nur nein sagte. Vernünftiger wäre gewesen es zu melden. So etwas darf einfach nicht sein - heute schon gar nicht mehr.

Wie ich schon sagte, vor ein paar Jahren sahen die Spiele noch nicht so aus wie heute und wenn das so weiter geht (was definitiv so sein wird) wirds noch ziemlich schlimm.

 

Seht euch doch mal die heutigen Teenies an. Muss man da noch was dazu sagen, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht euch doch mal die heutigen Teenies an. Muss man da noch was dazu sagen, oder was?

 

Genau guckt euch die mal an!:itchy:

Schlimm Schlimm Schlimm *kopfschüttel*:tongue2:

Man darf ja nicht alle über einem Kam scheren!:ka:

Die Teenies die hier im Forum unterwegs sind und noch unter 18 Jahre sind, haben bestimmt auch Games die keine Jugendfreigabe haben!?:ka:

Die Teenies hier sind ja alle normal:schuechtern:, es gibt natürlich immer extrem Fälle leider!:sad:

Aber ich finde auch das man Kinder oder Jugendlich so was nicht Kaufen sollte!

Wie Blu-ray Devil schon sagt früher war es halt anders!:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teenies die hier im Forum unterwegs sind und noch unter 18 Jahre sind, haben bestimmt auch Games die keine Jugendfreigabe haben!

 

Also ich habe genug, aber auf dumme Gedanken komme ich trotzdem nicht. :D

 

Die Teenies hier sind ja alle normal:schuechtern:

 

Ich bin es zumindest, auch wenn ich öfters die Mods und die anderen User mit meiner ,,unswissenden Fraulichkeit'' ganz schön auf trapp halte. :unschuldig:

 

es gibt natürlich immer extrem Fälle leider!:sad:

 

Ja leider, so ist die Welt heutzutage nun mal. :(

Aber ich finde auch das man Kinder oder Jugendlich so was nicht Kaufen sollte!

Wie Blu-ray Devil schon sagt früher war es halt anders!:hehe:

 

Dazu habe ich ja schon genug Senf abgegeben, da werde ich mich jetzt raushalten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Teenies oder sonstigen Leute hier im Forum "normal" (normal ist undefinierbar) sind, weiß ich nicht.

 

Ich meine woher wollt ihr anderen wissen ob ich oder sonst wer nicht ein Psychopath oder Serienkiller ist, hehe - nur weil hier jemand vernünftig schreibt heißt das noch lange nicht das er noch alle beisammen hat.

 

Ich selbst würde mich nicht als "normal" bezeichnen - ist doch voll kacke wenn man "normal ist":laugh:

 

PS: So und jetzt geh ich mit meinem Alligator Gassi :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bei mir hat es aber auch wirklich einen zweiten Anlauf gebraucht! Das Kampfsystem macht jetzt schon ordentlich Bock, da ist aber noch richtig viel (freischaltbar) was das Kämpfen noch cooler macht. Bin gespannt! 😎
    • Also nach der Demo war ich persönlich schon ernüchtert.
    • Bedingungsloses Grundeinkommen könnte regeln aber das wird nie kommen 😃 Also ich finde halt es kommt auf die Arbeit drauf an. Meistens macht man ja doch einen Kackjob mit dem man sich kaum identifizieren kann und dann ist es im Grunde auch schon durch.
    • Ich spiel zur Zeit Dave The Diver & kann es jedem empfehlen, der bisschen entspannt zocken will. Man verbessert nach & nach seine Ausrüstung fürs tauchen auf & verbessert ebenso sein Sushi Restaurant wodurch man mehr Geld einspielt, welches man in die Ausrüstung investiert. Das Spielprinzip ist simpel & hat einfach einen Suchtfaktor, der mich gepackt hat.
    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
×
×
  • Neu erstellen...