Zum Inhalt springen

Call of Duty für Minderjährige


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es reicht doch schon, wenn der Vater oder irgendjemand aus dem bekanntkreis sportschütze ist oder sowas in der Art! An eine waffe kommen, heisst nicht automatisch eine kaufen!

 

Stimmt schon wenn man weis wo der Sportschütze, Jäger usw. sein Schlüssel für den Waffenschrank (Safe) hat! Also, wenn ich ein Waffenschein und Waffen hätte, dann würde ich der einigste sein der Wüste wo der Schlüssel für die Waffen ist!

Aber manche sind ja leider nicht so verantwortungsbewusst.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich ganz genauso, an Waffen zu kommen ist manchmal einfacher als man denkt. Mein Vater ist zum Beispiel auch Sportschütze im Verein und hat verschiedene Gewehre und Halbautomatische Pistolen zu haus im Waffenschrank (was nicht heisst dass man den Schlüssel nicht finden kann wenn man sucht) und da ist mein Vater nicht der einzige im Schützenverein denk ich mal... von daher ... Die Moral von der Geschicht sollte bekannt sein...

 

Und auch wenn die bisherigen Amokläufer ja schon alle "erwachsen" waren, dann hat das lange nicht zu bedeuten, dass insbesondere "Killerspiele" besonders förderlich für die Entwicklung von Minderjährigen sind. Darum einfach mal die Altersangabe ernst nehmen, die Bilder (oben) haben ja wohl ausserdem ganz klar gezeigt, dass die heutigen Spiele einiges mehr darstellen als noch vor einigen Jahren.....

 

Ich kanns wirklich nicht verstehen wie manche hier so leichtfertig allen möglichen Kiddies, die so rumlaufen alles besorgen würden, was die so haben wollen.... wirklich unglaublich. Denkt auch mal dran, dass es auf euch zurückfallen könnte, dann seit ihr ganz schön am Arsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen waffenschein und einen jagtschein ich habe den letztes jahr gemacht mein vater wollte es und hatts mir auch bezahlt er ist jäger und ich bin früher immer mitgegangen. und nun kann ich selber schießen mit ihn auf der jagt wir haben mehrere waffen zu hause nur in einen dicken tresor ich könnte da so drann wann ich wollte, aber warum ich benutze sie nur auf der jagt und nirgens woanders vileicht nochmal auf dem schiesstand das wars aber auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte denn dein Vater auch schon früher Waffen bei sich zuhause für die Jagd ? Denn ich würde mal sagen das das das beste Beispiel für unser Thema ist.

Wenn ich mir sowas machen würde dann würd ich erstmal warten bis mein Sohn oder bis meine Tochter das richtige Alter gefunden hat um mit sowas umzugehen, ansonsten sowas erst garnicht ins Haus bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte denn dein Vater auch schon früher Waffen bei sich zuhause für die Jagd ? Denn ich würde mal sagen das das das beste Beispiel für unser Thema ist.

Wenn ich mir sowas machen würde dann würd ich erstmal warten bis mein Sohn oder bis meine Tochter das richtige Alter gefunden hat um mit sowas umzugehen, ansonsten sowas erst garnicht ins Haus bringen.

 

Wenn ich später mal Kinder habe würde ich erst gar keine Waffen im Haus haben und wenn dann nur in einem Safe wo keiner ran kommt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...