Zum Inhalt springen

Call of Duty für Minderjährige


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Damit hilfst du einem Minderjährigen das er etwas bekommt, was er noch gar nicht haben dürfte. Findest du das richtig?

 

Ich habe schon sehr tolerant gehandelt, da ich nur nein sagte. Vernünftiger wäre gewesen es zu melden. So etwas darf einfach nicht sein - heute schon gar nicht mehr.

Wie ich schon sagte, vor ein paar Jahren sahen die Spiele noch nicht so aus wie heute und wenn das so weiter geht (was definitiv so sein wird) wirds noch ziemlich schlimm.

 

Seht euch doch mal die heutigen Teenies an. Muss man da noch was dazu sagen, oder was?

 

schau dich mal an du bist bestimmt so einer der mit krawatte und so ner sch***e rumläuf und denk er wäre am gipfel der gesellschaft

solchen leuten könnt ich ins gesicht kotzen wenn ich se nur sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schau dich mal an du bist bestimmt so einer der mit krawatte und so ner sch***e rumläuf und denk er wäre am gipfel der gesellschaft

solchen leuten könnt ich ins gesicht kotzen wenn ich se nur sehe

 

 

wow, wird hier ein Niveau an den Tag gelegt, echt klasse

 

 

 

zum Thema:

 

Ich würde es ihnen nicht kaufen.

 

 

Die angesprochene Problematik der Amokläufer und das diese bereits "erwachsen" waren und keine Kinder mehr..... und es zum Anfang um 13 jährige ging.....

 

 

es soll den Kindern und Jugendlichen nicht zugänglich gemacht werden weil

SIE SICH NOCH IN EINER PHASE DER PRÄGUNG BEFINDEN.

 

und nicht weil sie ballernd durch die gegend rennen könnten

 

 

In ihrem Alter wird man von der Schule, den Eltern und der Umwelt mehr geprägt als später im Alter von 18.....usw.

Alle Spiele/Filme/Werbung/Zeitungsberichte/Nachrichten usw haben eine Wirkung auf den Menschen. mit 18+ hat man(oder sollte man) soweit sein abwägen zu können was im realen Leben und was auf meine Konsole/PC passiert.

 

Bin ich aber schon seit klein auf durch Gewaltspiele geprägt worden, ist es möglich, das man in Stresssituationen und Unberherschtheit den Überblick zwischen Fiction und Realismus verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dich mal an du bist bestimmt so einer der mit krawatte und so ner sch***e rumläuf und denk er wäre am gipfel der gesellschaft

solchen leuten könnt ich ins gesicht kotzen wenn ich se nur sehe

 

Du hast eine ziemlich miserable Menschenkenntnis.

 

Ich habe noch nie im Leben eine Krawatte getragen!

 

 

Zu so einem Großkotz wie dir kann ich nur sagen:

Wenn du dich nicht dezenter ausdrücken kannst, dann hast du in einem Forum nichts verloren!!

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun beruhigen wir uns alle mal wieder.... und Spanky, solche Anfeindungen sind mal überhaupt nicht angebracht....

Bluray Devil - auf sowas muss man sich doch echt nicht einlassen, zwar verständlich, aber bitte auf den Ton achten ;) ....

 

Und nun zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mir Blue Ray Devil eher sehr lässig vorstellen^^

 

Aber zum Thema

Seht euch doch mal die heutigen Teenies an. Muss man da noch was dazu sagen, oder was?

 

Eigentlich nicht, aber es fängt ja schon mit sowas wie Soft Airs an, obwohl das wieder eine andere Geschichte ist. Aber eher schlimmer find ich Hopper. Weil solche Leute kann ich nicht ab, alleine schon wie sie sprechen und was sie sagen.

 

Ego Shooter sind im gegensatz zu MMORPG's auch ungefährlich, weil gewaltätig wird durch Shooter vielleicht jeder 1000, aber süchtig nach MMORPG's ist jeder 100. Und sucht zerstört das Leben und das ist nicht schlimmer als alle 5Jahre irgentein Amoklauf, aber schlimm ist das selbst 40Jährige süchtig sind. Naja aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Aber eher schlimmer find ich Hopper. Weil solche Leute kann ich nicht ab, alleine schon wie sie sprechen und was sie sagen.

Um es auf den Punkt zu bringen : Ich bin Hopper und ich kann Hochdeutsch sprechen,brauchst nicht gleich meine Musik runterzumachen!

 

Zum Thema : Ich kann da nicht viel zu sagen außer : Ich bin 13 und habe kein Problem bei solchen Spielen.Wenn ich alt genug wäre,käme es auf die Person an, ob ich es ihm/ihr gekauft hätte,wenn da schon so eine deprimierte kleine Person auf mich zukommen würde ,hääte ich es ihm nicht gekauft...vllt wird er ja gemobbt und will schon mal schaun wie es geht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.vllt wird er ja gemobbt und will schon mal schaun wie es geht.....

 

das meinste jetzt nicht ernst oder? was habt denn ihr alle für negative menschenbilder? einmal john, der gleich alle hopper über einen kamm schert und dann du, der das gegenteil behauptet und dann doch sowas raus haut^^

in anderen ländern dürfen kinder sowas mit 14 spielen und dort läuft keiner amok. überlegt euch das mal! außerdem würde ich mich malk eher fragen warum so kinder an waffen ran kommen und dafür darf es keine entschuldigung gegeben, wenn doch find ich das echt traurig!!! aber dasfüht grad zu weit :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Musik sag ich nichts!

Nur gegen das verhalten, der entsprechenden Leute. Weil mehr als ey, jo und sowas wird da meist nicht gesagt. Und das verhalten ist auch bei den meisten Leuten respeklos.

Ich sag auch nichts dagegen wenn man sich so anzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Musik sag ich nichts!

Nur gegen das verhalten, der entsprechenden Leute. Weil mehr als ey, jo und sowas wird da meist nicht gesagt. Und das verhalten ist auch bei den meisten Leuten respeklos.

Ich sag auch nichts dagegen wenn man sich so anzieht.

 

ist ne glatte lüge!!!

es gibt nicht nur so leute unter den hoppern, ok, du sagst zwa die MEISTEN, aber das ändert nichts an der tatsache, dass du denkst alle wären so!

ich meine anscheinend kennst du die typen nur vom fernsehen oder wenn se auf der straße rumlaufen und blöde machen, wirklich persönlich wirste die leute nicht kennen, weil dann würdeste sowas nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...