Zum Inhalt springen

Call of Duty für Minderjährige


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Ja, aber sind wir hier in anderen Ländern? Nein.

Und willste wissen wie es in Amerika beispielweise aussieht? Also Amerika ist für mich das schlimmste Land! Die Polizisten prügeln da auf Leute ein und benutzen da diese Schock dinger. Menschen werden zu tode geprügelt. Und die Todesstrafe gibts glaube auch noch.

 

Oder beispiel weise in der Türkei, oder so: Also in der Türkei wird man auch festgenohmen, wenn man nur ein Stein vom Strand mit nimmt. Und das ist kein scherz. Da ist in mehreren andern Ländern auch so, also nicht das ich irgetwie was gegen die Türkei hätte ;)

 

Also eigentlich ist das alter wirklich nicht wichtig, Blue Ray Devil ist anscheind ein sehr strenger :naughty: Aber jeder will seinen Spielspaß und ich denke das viele mit sowas gut auskommen und nicht irgentwie dadurch Amoklaufen. Das war natürlich jetzt auf Minderjährige bezogen. Wenn man beim Spielen immer den Gedanken im Hinterkopf hat: Ich sehe hier nur Pixelmänchen und keine realen Menschen, ist das soweit in ordnung. Finde ich,

 

ist ne glatte lüge!!!

es gibt nicht nur so leute unter den hoppern, ok, du sagst zwa die MEISTEN, aber das ändert nichts an der tatsache, dass du denkst alle wären so!

ich meine anscheinend kennst du die typen nur vom fernsehen oder wenn se auf der straße rumlaufen und blöde machen, wirklich persönlich wirste die leute nicht kennen, weil dann würdeste sowas nicht sagen!

 

Sry für den anscheind anstehenden Doppelpost, aber nein!

Ich kenne Hopper und es sind nicht alle so, aber die meisten. Es ist einfach wirklich so. Und jetzt macht da kein Drama raus ey. Das ist alles OFF Topic.

Bearbeitet von Devil May Cry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber sind wir hier in anderen Ländern? Nein.

Und willste wissen wie es in Amerika beispielweise aussieht? Also Amerika ist für mich das schlimmste Land! Die Polizisten prügeln da auf Leute ein und benutzen da diese Schock dinger. Menschen werden zu tode geprügelt. Und die Todesstrafe gibts glaube auch noch.

 

Oder beispiel weise in der Türkei, oder so: Also in der Türkei wird man auch festgenohmen, wenn man nur ein Stein vom Strand mit nimmt. Und das ist kein scherz. Da ist in mehreren andern Ländern auch so, also nicht das ich irgetwie was gegen die Türkei hätte ;)

 

Also eigentlich ist das alter wirklich nicht wichtig, Blue Ray Devil ist anscheind ein sehr strenger :naughty: Aber jeder will seinen Spielspaß und ich denke das viele mit sowas gut auskommen und nicht irgentwie dadurch Amoklaufen. Das war natürlich jetzt auf Minderjährige bezogen. Wenn man beim Spielen immer den Gedanken im Hinterkopf hat: Ich sehe hier nur Pixelmänchen und keine realen Menschen, ist das soweit in ordnung. Finde ich,

 

also in einigen bundesstaaten in amerika gibt es noch die todesstrafe, das sind noch recht viele, aber bis auf drei staaten nutzen die meisten, die es eig. noch dürften diese nicht mehr häufig! californien ist da ganz klar an der spietze, so viele todesstrafen gibts nur da!!!

und außerdem meinte ich mit den videospielen nicht amerika, da man das dieses spiel erstens nicht ab 14 spielen darf und es dort genauso amokläufe gibt!

im übrigen hasse ich die amerikanische aroganz, da gehört auch das wfafengesetz dazu, aber das geht echt mal viel zu weit!

 

Sry für den anscheind anstehenden Doppelpost, aber nein!

Ich kenne Hopper und es sind nicht alle so, aber die meisten. Es ist einfach wirklich so. Und jetzt macht da kein Drama raus ey. Das ist alles OFF Topic.

 

 

ne, das passt meiner meinung nach genau ins thema, leicht abgewandelt, aber wir sind ja zum diskutieren da! ich akzeptiere auch deine meinung und kann da auch größtenteils mitgehen, aber ich mags nicht, wenn man ganze gruppen oder minderheiten einfach mal nach einigen wenigen kontakten einzuschätzen versucht!"

Bearbeitet von Devil May Cry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Amerika: Also ich möchte mich über die Rechte der Amerikaner nicht weiter unterhalten, weil die sind für mich schon krank. Aber so Amis sind ganz nett :) Naja jeder Mensch kann nett sein.

 

Zu Hopper: Also ja ich finde Hopper sind so, sry. Aber ist halt meine Meinung. Ich möchte jetzt nicht irgentwie die Musik beleidigen oder so, aber naja die Texte sagen schon einiges und das verhalten entspricht meistens den Texten. Ich find ja sowie so, dass man einfach das sein soll was man ist und nicht weil man Hopper Musik hört gleich so sein muss, denn das machen einige. Naja Gothiks und Emo's sind was anderes. Aber ich lass es lieber nicht das ich irgentwann noch nen besuch von Emo's kriege^^. Aber ich sag jetzt nichts mehr zu diesem Thema :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Amerika: Also ich möchte mich über die Rechte der Amerikaner nicht weiter unterhalten, weil die sind für mich schon krank. Aber so Amis sind ganz nett :) Naja jeder Mensch kann nett sein.

 

Zu Hopper: Also ja ich finde Hopper sind so, sry. Aber ist halt meine Meinung. Ich möchte jetzt nicht irgentwie die Musik beleidigen oder so, aber naja die Texte sagen schon einiges und das verhalten entspricht meistens den Texten. Ich find ja sowie so, dass man einfach das sein soll was man ist und nicht weil man Hopper Musik hört gleich so sein muss, denn das machen einige. Naja Gothiks und Emo's sind was anderes. Aber ich lass es lieber nicht das ich irgentwann noch nen besuch von Emo's kriege^^. Aber ich sag jetzt nichts mehr zu diesem Thema :heiligenschein:

 

aber ich^^ nicht alle texte von hoppern sind diese klassischen, wie die im fernsehen, als gangsatrap deklarierten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist das alter wirklich nicht wichtig

 

Achso? Wusst ich noch gar nicht:think:

 

Gut dann werd ich morgen mal meinem 3 jährigen Neffen das Gamepad in die Hand drücken und ihm dann CoD4 einlegen;)

 

 

Spielt doch einfach was ihr wollt, ich oder sonst wer kann ja eh nichts dran ändern. Mal sehen wo uns das noch hinführt - ich ahne jedenfalls nichts gutes.

 

In diesem Sinne:

"Headshot!" "Stirb du Sau!" "Mama darf ich heute bis 22 Uhr spielen? Bitte!":laugh: So stell ich mir das bei euch Teenies vor:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Amerika: Also ich möchte mich über die Rechte der Amerikaner nicht weiter unterhalten, weil die sind für mich schon krank. Aber so Amis sind ganz nett :) Naja jeder Mensch kann nett sein.

 

Zu Hopper: Also ja ich finde Hopper sind so, sry. Aber ist halt meine Meinung. Ich möchte jetzt nicht irgentwie die Musik beleidigen oder so, aber naja die Texte sagen schon einiges und das verhalten entspricht meistens den Texten. Ich find ja sowie so, dass man einfach das sein soll was man ist und nicht weil man Hopper Musik hört gleich so sein muss, denn das machen einige. Naja Gothiks und Emo's sind was anderes. Aber ich lass es lieber nicht das ich irgentwann noch nen besuch von Emo's kriege^^. Aber ich sag jetzt nichts mehr zu diesem Thema :heiligenschein:

 

Keine Angst, von Emos kriegst keinen besuch, die trauen sich net. Flennen lieber zu Hause rum ^^ hahaha.... Sorry, musste jetzt sein :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso? Wusst ich noch gar nicht:think:

 

Gut dann werd ich morgen mal meinem 3 jährigen Neffen das Gamepad in die Hand drücken und ihm dann CoD4 einlegen;)

 

 

Spielt doch einfach was ihr wollt, ich oder sonst wer kann ja eh nichts dran ändern. Mal sehen wo uns das noch hinführt - ich ahne jedenfalls nichts gutes.

 

In diesem Sinne:

"Headshot!" "Stirb du Sau!" "Mama darf ich heute bis 22 Uhr spielen? Bitte!":laugh: So stell ich mir das bei euch Teenies vor:laugh:

 

Na vielen Dank... Mein alter hier einfach einschätzen -.-

Und so war das nicht gemeint. Dein 3 ähriger Neffe würd warscheinlich nicht mal verstehen was da abläuft. Und jetzt sag ich dir mal ja ich wohne noch zu Hause. Und meine Mutter bestimmt da nicht wie lange ich spiele :D

Naja wenn ich mit meinem Architektur Studium irgentwann anfange, werd ich sicher nicht mehr zu Hause wohnen.

 

Trotzdem gibt es durchaus 12 jährige Kinder die mit sowas umgehen können! Und es nervt einfach wenn Leute wie du Blue Ray immer sagen müssen, dass kleinere sowas nicht spielen sollen. Als ich 12 war hab ich auch schon Ego-Shooter gespielt, aber sah halt damals einfach anders aus. Ich kann zwar verstehen das du es nicht gut findest, aber es gibt kleinere so im alter von 15 die sogar besser mit sowas umgehen können als manche Erwachsene.

Ich versteh zwar schon was du meinst, aber ein 15 oder 16 jähriger wird durch so ein Spiel nicht gewaltätig oder läuft Amok. Sollteste dir mal zu Herzen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Johnstone, du bist wirklich einer der sich gleich voll angesprochen fühlt^^

Ich beziehe meine Aussage allgemein und meine natürlich die Minderjährigen damit.

 

Mir geht es rein nur um die Altersfreigabe.

Ob jemand mit einem solchen Spiel umgehen kann oder nicht ist eine ganz andere Geschichte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun die Kids damit klar kommen oder nicht Mal beiseite gelassen.

 

Wie sieht es denn mit der rechtlichen Seite aus.

Angenommen ich kaufe dem Sprößling das Spiel, können mich die Eltern verklagen?

Schließlich ist die Abgabe an Minderjährige (bzw <16) verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganze genau... und da man nicht wissen kann, ob der, dem man im Laden grade das Spiel kaufen soll, damit umgehen kann lässt man das lieber bleiben...oder? Sollnse halt die Eltern oder jemanden fragen der es verantworten kann.... Ich würde nem wildfremden kein Game kaufen, für das er vom Gesetz her einfach nicht alt genug ist. (um mal wieder zum Thema zu kommen) :D

 

Und zu Beamish:

Wenns indiziert ist dann ists ganz klar unter Strafe verboten die Spiele Jugendlichen zugänglich zu machen.

 

Bei USK ab 18 oder keine Jugendfreigabe (ist zwar schon von 2006 aber ich denk mal sehr viel hat sich noch nicht geändert):

Zudem bestehen zahlreiche "legale" Umgehungsmöglichkeiten (zum Beispiel Kauf der Spiele durch ältere, volljährige Geschwister oder Freunde). Allerdings können die Folgen von Verstößen gegen das Verbot der Abgabe an Minderjährige vor allem für gewerbsmäßige Medienhändler erheblich sein. Bußgelder können für jeden Einzelfall bis hin zu 50.000 € verhängt werden. Im Falle beharrlicher Wiederholung oder "Handeln aus Gewinnsucht" droht sogar Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr.

Quelle

 

also weiss ich nicht ganz genau, aber scheint so als ob das ehr weniger schlimm ist für Privatleute die einem das Spiel kaufen, aber da gibts vielleicht noch andere Herangehensweisen, wie man jemanden doch rankriegen könnte.... bin ja kein Jurist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...