Zum Inhalt springen

Netzwerk-fehler (Erfolgreich gelöst)


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,wie der Überschrift zu entnehmen ist geht es hier um Netzwerkfehler.

Jetzt brauche ich eure Hilfe.

Wenn ich zum Beispiel Resistance2 spiele taucht ein weißes Zeichen auf welches draufhin deutet,dass mein Ethernetkabel nicht angeschlossen ist,

obwohl es angeschlossen ist.Oft bleibt dann das Spiel auch stecken.

Ich weiß nicht mehr weiter obwohl mein Internert-Test immer positiv ist.

Weiß jemand was dagegen tun kann?Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du denn mit dem Internet verbunden? Ich beispielweise habe alles an einen Switch geschlossen, der leider einen Wackelkontakt hat. Einmal ankommen und das Internet geht flöten.

Möglich ist auch, dass du keine stetige Verbindung zum Router hast und sie für einen kleinen Moment lang weg ist. Das merkst du beim Online-Zocken natürlich sofort, kaum aber beim Surfen im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...