Zum Inhalt springen

Netzwerk-fehler (Erfolgreich gelöst)


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,wie der Überschrift zu entnehmen ist geht es hier um Netzwerkfehler.

Jetzt brauche ich eure Hilfe.

Wenn ich zum Beispiel Resistance2 spiele taucht ein weißes Zeichen auf welches draufhin deutet,dass mein Ethernetkabel nicht angeschlossen ist,

obwohl es angeschlossen ist.Oft bleibt dann das Spiel auch stecken.

Ich weiß nicht mehr weiter obwohl mein Internert-Test immer positiv ist.

Weiß jemand was dagegen tun kann?Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du denn mit dem Internet verbunden? Ich beispielweise habe alles an einen Switch geschlossen, der leider einen Wackelkontakt hat. Einmal ankommen und das Internet geht flöten.

Möglich ist auch, dass du keine stetige Verbindung zum Router hast und sie für einen kleinen Moment lang weg ist. Das merkst du beim Online-Zocken natürlich sofort, kaum aber beim Surfen im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...