Zum Inhalt springen

Fallout aus Frankreich


leo1887

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein sehr konstruktiver Comment. ;) Hm, also ich bin jetzt aber doch mal am überlegen ob ich mir nicht lieber die UK Version kaufen soll? Anscheinend weiß keiner über den Lieferstatus der AT Version bescheid und ewig möchte ich nicht warten. Gerade jetzt, da kostet es auf amazonUK nur schlappe 25 Pfund und englisch ist für mich kein Problem...

Bearbeitet von Klopskerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr konstruktiver Comment. ;) Hm, also ich bin jetzt aber doch mal am überlegen ob ich mir nicht lieber die UK Version kaufen soll? Anscheinend weiß keiner über den Lieferstatus der AT Version bescheid und ewig möchte ich nicht warten. Gerade jetzt, da kostet es auf amazonUK nur schlappe 25 Pfund und englisch ist für mich kein Problem...

 

 

Wenn Englisch für Dich kein Problem ist würde ich auch zuschlagen, ach ne, hab' ich ja schon... Erstens ist es supergünstig im internationalen Vergleich und zweitens ist es immer besser das Original zu spielen, als irgendeinen synchronisierten Mist (ist bei mir auch bei Filmen so, bestes Beispiel Death Proof, allein schon die Untertitel im Kino wurden den Originalsprüchen nicht gerecht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Englisch für Dich kein Problem ist würde ich auch zuschlagen, ach ne, hab' ich ja schon... Erstens ist es supergünstig im internationalen Vergleich und zweitens ist es immer besser das Original zu spielen, als irgendeinen synchronisierten Mist (ist bei mir auch bei Filmen so, bestes Beispiel Death Proof, allein schon die Untertitel im Kino wurden den Originalsprüchen nicht gerecht.)

v.a. sind die Original Sprecher Liam Neeson (als dein Vater) und Malcolm McDonald (der typ aus Clockwork Organge, als Henry Eden) einfach nur genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die waren auch der Hammer. Dagegen war die Dt. Synchro einfach nur lächerlich

 

Genau deswegen spiele ich nicht mit Synchro und schaue Filme auch nur im Original. Sollte hier genauso sein wie z.B. in Schweden oder Holland, wo alle ausländischen Filme und Serien in Originalsprache gezeigt werden. Allerdings vielleicht mit ausblendbaren Untertiteln, die lenken zu sehr ab, mag ich nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen spiele ich nicht mit Synchro und schaue Filme auch nur im Original. Sollte hier genauso sein wie z.B. in Schweden oder Holland, wo alle ausländischen Filme und Serien in Originalsprache gezeigt werden. Allerdings vielleicht mit ausblendbaren Untertiteln, die lenken zu sehr ab, mag ich nicht... ;)

Wir schweifen ein wenig vom Thema ab

 

Aber endlich mal einer der Filme & Games auch lieber im Originalen schaut.

Allerding kann ich bei asiatischen Filmen nicht auf die UTs verzichten.

 

So jetzt aber wieder zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir ja auch gern die uk version holen da kostet die collectors edition ja grad ma 60 euro aber ich hba mir heute mal von nem freund das lösungsbuch ausgeliehen und ich finde das spiel wirklich sehr kompliziert ich glaube nich das mein englisch dafür ausreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Schulenglisch solltest eigentlich keine Probleme haben. Gibt ja zu dem gesprochenen immer nen UT den man mitlesen kann. Es gibt weitaus schwieriger verständliche Spiele als F3.

Und F3 wirkt nur durch das Lösungsbuch sehr kompliziert. Das Spiel nimmt dich ja an die hand und erklärt dir alles. Wenn du erst mal die grundlagen verstandne hast ist es echt nicht schwer/kompliziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Natürlich war auch ich bis nach 00:00 Uhr wach in der Erwartung die PS5 Version zu installieren. Aber wie heute Nacht ist auch jetzt nix zu sehen.  Es ist viel kurioser. Ich sehe im Store Fallout 4 und Fallout 4 GOTY. Ich kann aber keine der beiden Dinge installieren. Ich kann nur Spielen drücken, dann erzählt er mir aber irgendwas von Apps kann nicht bedient werden, ich soll irgend ne Festplatte anschließen, etc. Oder Premium abonnieren und Streamen. 76 und Shelter könnte ich normal installieren. Lustig ist auch, dass ich alle DLC installieren kann. Schon gestern wurde wurde bei einer einzigen PS5 angezeigt.  Wie komme ich an mein Spiel? Dachte ich installieren das mal, falls später die Option Update kommt. Zum Problem mit der App...werde damit immer wieder belästigt, weil ich an der PS4 mal ne Festplatte hatte. Wenn ich nur sehr wenig Spiele auf der 5er installiert habe, werden mir auch Spiele von dieser Festplatte angezeigt...die ich aber auch nicht spielen kann. Die besagte Fedtplatte hängt aber schon seit 2 Jahren nicht mehr an der der PS4 und alle Fallouts sind auch schon lange gelöscht.
    • Tach ihr Taugenichtse!   Na mal sehen, ob wir den Tag heute schnell hinter uns bringen können. Das Wetter ist ja schonmal zum  
    • Puh... folgende fallen mir auf die Schnelle ein   AC/DC ADTR Alphawolf Architects Beartooth Bluthund BMTH (3x) BRKN Donots (2x) Dropkick Murphys Electric Callboy Eminem Engst Foo Fighters (3x) Four Year Strong I Prevail Korn Limp Bizkit Motionless in White Polaris Rise Against Samy Deluxe Sleep Token Skillet Slipknot 3x The Offspring und einige andere auf Festivals.   Highlights definitiv AC/DC und BMTH. Dieses Jahr folgen AC/DC, I Prevail und Beartooth, mal sehen was noch dazukommt   Letztes Mal musste ich dann unbedingt Crowdsurfen ^^
    • Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben. 
    • Das Game mit dem 80er Metascore dürfte "Assassin's Creed Valhalla" sein. Das andere Game... Keine Ahnung. 😅
×
×
  • Neu erstellen...