Zum Inhalt springen

heavy rain update


09er

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten morgen zusammen.habe nur kurz eine Frage.

 

Habe heavy rain mal wieder aus der Ecke gekramt und wollte heute abend mal wieder den origami killer zur Strecke bringen.

Mein Problem liegt aber darin das er ( auch grad im Moment) ein update auf Version .2.0 ziehen will.dabei allerdings ( 28000 er Leitung) bei 87 Prozent extrem langsam wird .

Diese Problem habe in in letzter Zeit irgendwie immer wenn er aus dem store was runterzieht ( bin plus Mitglied) .

Selbige Probleme mit hitman,hdr Krieg im Norden ,aber auch patches.

Habe den Eindruck es kommt auf die Größe der Datei an.

Letzten ein Spiel aus dem store runtergeladen mit einer Größe von 500 MB.dies dauerte knapp drei Minuten.

Lade ich aber ein Spiel runter was größer ist habe ich den Eindruck die letzten 15 -20 Prozent brauchen gefühlt eine Ewigkeit.

Mich würde mal interessieren ob andere ähnliche Erfahrungen in Sachen downloadgeschwindigkeiten gemacht haben?

Für zahlreiche antworten bedanke ich mich im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wie gesagt ich bin auch der Meinung das es nicht an meiner Hardware liegt .

Das update ist 1gb groß. die ersten 85 % braucht er 8 Minuten oder so danach ist die Geschwindigkeit für mich schon nicht mehr messbar, so langsam geht das von statten.

Andere Frage ist ein update zwingend notwendig ?

Habe es damals ja schon gezockt ( zum release ) und ich hatte da nicht den Eindruck das ein patch von Nöten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne den patch kann man doch nicht spielen oder? Bei mir bei Dust514 Beta war es so: Es ging alles normal 1% bis 34% dann hat es bei mir auch ziemlich lange gedauert bis der auf 40% kam, dann ab 41% ging das ruckzuck bis 77% dann hat es wieder einbisschen gedauert.. Nach ungefähr 25 minuten war es fertig, also insgesamt hab ich 3-4 tage gewartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK vielen dank bis hierhin.löst aber immer noch nicht ganz mein problem

 

Wenn du offline spielst, brauchst du das Update auch nicht ziehen...und wie oben beschrieben, ist das nur das MOve-Update. also nichts was du unbedingt haben musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...