Jump to content
schmigi05

Neuer Fifa 09 Transferpatch!

Recommended Posts

Der neue Fifa 09 Patch wurde für diesen Freiitag (06.02.09) angekündigt!Er enthält alle Transfers und Spielerstärken werden angepasst.Außerdem soll man sich auf ein oder mehrere Überraschung gefasst machen...jedoch ist es noch unklar um was es sich handelt....

 

 

P.S.Jetzt kann man Änderungen fürs nächste Fifa posten...jedoch kann ich den Link nicht mehr finden...Kann einer den posten???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht noch ein paar neue Stadien und Performanceverbesserungen. Ruckelt ja schon ein bisserl...


wiiman38.png

 

Games:

zu viele mittlerweile ...

 

Last Game: Battlefield 3

 

to be continued...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow geil

 

hoffe das der auch wirklich erscheint

 

wird er was kosten oder ist der kostenfrei:nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

 

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
wow geil

 

hoffe das der auch wirklich erscheint

 

wird er was kosten oder ist der kostenfrei:nixweiss:

Da es ein Patch ist denke ich es wird kostenfrei sein.

Wäre ja doof wenn man online gegen einen spielt mit einem aktualisiertem Kader und man selbst hat nur den Alten:naughty:.


[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da es ein Patch ist denke ich es wird kostenfrei sein.

Wäre ja doof wenn man online gegen einen spielt mit einem aktualisiertem Kader und man selbst hat nur den Alten:naughty:.

 

Ich würde mal sagen Patch = Kostenlos stimmt nicht ganz^^

Guck dir mal zb bei unserern Freunden von Apple dene ihre Patches an!

Der erste Patch für den Ipod-touch/ Iphone war auch kostenpflichtig! Ich hab mich damals richtig verarscht gefühlt aber naja was solls!


trap0815.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich würde mal sagen Patch = Kostenlos stimmt nicht ganz^^

Guck dir mal zb bei unserern Freunden von Apple dene ihre Patches an!

Der erste Patch für den Ipod-touch/ Iphone war auch kostenpflichtig! Ich hab mich damals richtig verarscht gefühlt aber naja was solls!

Das ist ja auch Apple :naughty:.

Also wenn das nicht kostenlos ist weiß ich auch nicht mehr.

Geht ja eigentlich gar nicht.Stellt euch mal online vor wenn das alte Inter gegen das aktualisierte Chealsea spielt.2mal Quaresma!

Das wär echt :_wanken2:.


[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut zu wissen, hoffe der kommt auch wirklich raus die Tage jetzt :D


Verkaufe PS3 Spiele:

 

X-Blades

 

einfach ne' PN an mich

Share this post


Link to post
Share on other sites
cool jetzt muss ich mir nur noch gedanken machen wo arschawin ich spielen lasse denke mal links für nasri :think:

 

 

naja nasri hat aber in der hinrunde sehr gut gespielt. vielleicht wird es besser. dann hättest du wieder ein problem:smileD:


 

I am a f:_wanken2: noob!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...