Scheich Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 das kommt auch noch hinzu , ist wirklich nervig und auf dauer nich mehr spaßig... greetZ Das hat mit mich bei Battlefield gewaltig genervt. Kaum war ich wieder im Spiel in miener eigenen Basis. Nicht mal 10 Schritte gemacht und schon wieder Tod. Und das gleich mehrmals hintereinander. Da verliert man schnell die Lust am Online Spiel
jumper Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 @sniggel wenn man snipert is man immer camper du kannst nich sniper sein aber nich campen das geht nich. außerdem bei CoD4 is es nich so schwer ok mann muss luft anhalten aber kannst auch anderes visier nehmen.dann musst es nich mehr. ich sniper insgesamt fast nur weil ich noch besser werden will und wenn einer nahkampf will baller ich ihn auch ab mit ner sniper ohne zieln. außerdem flattern nur die punkte herbei.
sniggel Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 Das hat mit mich bei Battlefield gewaltig genervt. Kaum war ich wieder im Spiel in miener eigenen Basis. Nicht mal 10 Schritte gemacht und schon wieder Tod. Und das gleich mehrmals hintereinander. Da verliert man schnell die Lust am Online Spiel ja bei bf:bc ist das besonders nervig weils auch länger dauert bis zum respawn und das ist es auch was es dir unmöglich macht ins spiel zu finden wenn du dauernd nur auf den respawn wartest.... @jumper: das mit dem visier ist ne andere geschichte und stimme ich zu aber mit der punkte rechnung mach ich dir als nahkämpfer immer nen strich durch die rechnung je nach spielmodi. schiessen aus der hüfte klappt teilweise auch nur selten , muss man schon üben. greetZ
jumper Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 sniggel jez hast dich mit dem falschen angelegt! hoffe du hast CoD4 ich sniper du nahkampf ma sehen wer es mehr drauf hat. es is kein problem für mich leute weg zu bashen ohne zielen... hab jez zurzeit nich die ps3 in 2 wochen adde ich dich und dann wird gezockt suz online..danach private game transport ich sniper du nahkampf. Stevy - 9Lives - TEK9 Networks da siehst ma nen geilen sniper der es voll drauf hat!
Stormtrooper Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 Also damals in meinen Clan war ich sniper und alles hat sehr gut geklappt.
sniggel Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 hehe wir können gern mal nen spielchen machen wobei ich sagen muss ich habs seit dem bf:bc rls damals nicht mehr gespielt und bin davon gelangweilt nachdem ich alle goldenen waffen hatte und das goldene kreuz vorm nick hab ich aufgehört es zu zocken. aber cod5 spiele ich im moment ist ja das gleiche also sollte ich übung haben ;) aber ansich steh ich nicht auf solche kinderspielchen greetZ
DANIEL1 Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 ich bin front kämpfer neheme aber auch gern mal ein sniper wenn es rum liegt aber eigentlich bin ich immer vorne
L0rDJk Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 Ich habe nichts gegen Sniper, da ich auch selber in den meisten Spielen öfters snipe und das auch recht gut kann...und im Nahkampf bin ich nicht schlechter, also nicht alles Sniper können´s nicht...
stylez Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 Bei herr der Ringe mache ich das total gerne wenn ich auf der Map Amon Sul spiele, ist total geil xD •-»StyleZ«-•
timeless Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 sniper ja, camper nein.. da die meissten spiele kill cams haben, sind camper eh aufgeschmissen.. falls mann seine maps kennt ..
Recommended Posts