Zum Inhalt springen

Probleme mit Psn?


Choco_Liina

Empfohlene Beiträge

Huhu Zockergemeinde!

 

Ich habe zur Zeit folgendes Problem: Habe gestern eine neue Platin- trophäe geschafft und noch einige andere Trophys! Nur wieso werden die mir auch nach Stunden nicht im Psn angezeigt? Liegt bei euch auch so ein Problem vor, oder nur bei mir? Mit den Ps- Vita- Trophys genau das selbe! Kann mir einer helfen?

 

Liebe Grüße und danke schonmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Möglichkeit wäre, wenn ein Spiel noch nich offiziell veröffentlicht wurde. Dann kanns auch schon mal vorkommen, das Sony die Trophäen noch nicht online aktiviert hat.

 

nee also infamous 2 ist schon ne weile länger draußen! also soo böse bin ich nicht! aber hat sich jetzt geklärt! die werden mir jetzt auch endlich angezeigt! zwar 2 tage später, aber scheinbar lag das dann nicht an mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee also infamous 2 ist schon ne weile länger draußen! also soo böse bin ich nicht! aber hat sich jetzt geklärt! die werden mir jetzt auch endlich angezeigt! zwar 2 tage später, aber scheinbar lag das dann nicht an mir :D

 

Das ist normal das dies ab und an passiert, habe schon von Leuten in meiner Freundesliste gehört da ging es erst nach einer Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon des öfteren passiert das liegt einfach das die Server ab und zu spinnen und bei Sony ja die haben nicht unbedingt die beste Datenleitung wie bei Microsoft aber damit muss man Leben. Wenns z.B. eine neue PS3 hast und schon über Trophäenstufe 10 bist kann es sein das dass aktualisieren der Trophäen 2 Stunden dauert wegen was auch immer bei Microsoft z.B ist das schon automatisch hochgeladen. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...