Zum Inhalt springen

Gesucht trophy direkt bekommen!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

Es gibt ne trophy wo man lvl 10 erreichen muss man sagt die dauert Ca 80 h.

gestern hab ich jemanden getroffen mit ihm 1 einzige Runde noose gezockt und die trophy bekommen. Es gibt anscheinend paar Leute die ein glitch beherrschen wo man DIREKT in 5 min die trophy kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal,

Es gibt ne trophy wo man lvl 10 erreichen muss man sagt die dauert Ca 80 h.

gestern hab ich jemanden getroffen mit ihm 1 einzige Runde noose gezockt und die trophy bekommen. Es gibt anscheinend paar Leute die ein glitch beherrschen wo man DIREKT in 5 min die trophy kriegt.

 

Ja ok und jetzt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt aber 80 stunden für eine trophy finde ich schon krass

 

Genau deswegen ist sie ja etwas Wert: Sie zeigt, dass Du Dir 80 Stunden dafür Zeit genommen hast. Was auch immer das über Dich aussagt :trollface: (keine Freunde im real life, Suchti, oder eben Gamer, der bereit ist, viel Zeit zu investieren)

 

Wenn man die Trophies mit CFW cheaten kann, weiss keiner mehr, ob man ein Cheater ist oder wirklich so viel Zeit investiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Inkompetenz...

 

Genau deswegen sammele ich Trophäen. Und genau deswegen gehen mir diese CFW Cheater auf den Sack... obendrein machen die soviel in allen möglichen MP's kaputt... das du nachdem der Support für manche Games von Seiten des Devs eingestellt wurde, einfach nicht mehr spielen kannst... egal wie sehr ein Game bockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jailbreak User mit Script Mod.

Die müssen nur ins Script menu und können Trophäen freischalten.

 

Genau wegen so etwas sind Trophäen seit dem Jailbreak nicht mal mehr einen feuchten Furz wert.

Such dir im Internet die richtieg Rangliste da werden hacker dann raus geschmissen und trophys sind doch was wert. außerdem is es extrem easy diese hacker zu ennttarnen da ja immer die uhrzeit und datum mitdokumentiert wird

 

ja stimmt aber 80 stunden für eine trophy finde ich schon krass

meine sacred 2 platin hat 250 stunden gedauert ;)

 

http://psnprofiles.com/

da habt ihr genaue statistiken wo bei jedem spiel direkt auf der timestamp gezeigt wird und der zeitraum von der aufnahme des spiels in die trophyliste bis zum erhalt der letzten trophy (nicht platin sondern 100%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...