Zum Inhalt springen

Frage?


buchbinder

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

wie merkt man egt ob die anderen mich übers headset hören.. also man muss doch l3 drücken (hab ich eingestellt) aber es kommt iwie nie ein mikro oder ein piepton also weiß ich gar nich ob die mich hören^^ in der vorbereitung seh ich dass mein headset aktiv ist.. das wird ja dann weiß aber im spiel??

 

2. frage: in einer koopmission startet man in dieser wüstenlandschaft und dann kommen direkt am anfang die ganzen spinnen und zwei oder 3 "königsspinnen xD" auf übermensch hab ich das noch nie geschaft !!! bitte ein paaar tipps!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu frage 1 rechts im Bildschirm werden immer wieder zeichen eingeblendet, wo Namen hinterstehen wie z.B.rauteimherzen.Das heißt das ich mit dem Headset rede,wenn du redest wird wieder ein Zeichen rechts unten im Bildschirm eingeblendet , wo kein Name hintersteht .Dann kannst du dir sicher sein das man dich hört.

zu Frage 2 halt dich einfach ein bisschen zurück versuch immer in der Gruppe zu bleiben und falls du Spezi bist mach dich unsichtbar dann klappt das schon.^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke erstmal..

das mit dem headset hab ich jetzt schon hingekriegt ;D mich wunderts warum es den PUSH-TO-TALK knopf gibt... den muss man doch nie klicken :D

 

und zu der mission: das ist ja das problem... die mission beginnt an der stelle! dh kein berserker^^ ich hab versucht einfach mal wegzulaufen und zu snipern hat aber auch nich geklappt.. naja is auch egal^^ vllt liegts auch nur am team.. oder an mir :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...