Zum Inhalt springen

Moderne Zeit meets Final Fantasy


Tobse

Empfohlene Beiträge

Also die tech demo ist schonmal was älter.... Glaube letzte e3 oder bisl später...

 

Desweiteren ist es ne tech demo und zeigt keineswegs ein neues ff.

 

Und wie jemand schon schrieb, glaube ich auch, es wäre n art slum in einer riesigen welt, am ende sieht man ja aich drachen und wie bei ff7 und 8 gibt es slums die unterentwickelt sind als manch fortgeschrittene stadt oder halt dörfer, die nicht so fortschrittlich sind.

 

Ist also nix besonderes, in ffx sieht man auch viele gewehre, die wie ein schießeisen ausm 2ten weltkrieg aussehen. Lagunas knarre aus ff8 sieht auch aus wie n dickes sturmgewehr das an eine m16 oder so angelehnt ist.

 

Da finde ich ff versus schon mehr angelenhter an unsere zeit wegen dem strassen netz, die hochhäuser und den fahrzeugen. Auch die landschaft sah bisher nicht so fantaey mäßig aus wie in anderen teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy Games haben schon immer moderne Elemente mit fantastischen Elementen vermischt.....Das macht ja auch Final Fantasy so einzigartig bzw die älteren Teile ! Die Teile waren weder zu sehr auf den Westen orientiert noch auf den Japanischen Markt

Man findet zwar von beiden Seiten einige Elemente aber FF spielte für mich schon immer in einer eigenen Dimension

 

und was die Tech Demo betrifft....Es ist nur ne Tech Demo :) Genau wie die FF7 Tech Demo zur Ps3

Also nicht zu viel hineininterpretieren

Spätestens zur E3 wissen wir mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...