Zum Inhalt springen

Die realistischsten Shooter?


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja was du aufjedenfall zu Socom wissen solltest es geht nur Online

 

Edit:Achso hat ja schon jemand gesagt jetzt erst gesehen ... sorry

Ja wusst ich schon. Habs nur noch nicht anzocken können. R.S Vegas ist auch online am besten. Du brauchst kein Headset weil alle spielen mit Struktur im Team.

Bei MGO ist das ja leider nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das gameplay ist genial vorallem mit dem neigen bei waenden und sonstigen was auch gut ist ist die visiere die kannst du zoomen nicht wie cod4 und sonst guck mal bei youtube oder so achja und spielt sich auch besser als vegas 2 oder 1 ich hatte beide teile und weiss wovon ich rede ^^ ist aber geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das gameplay ist genial vorallem mit dem neigen bei waenden und sonstigen was auch gut ist ist die visiere die kannst du zoomen nicht wie cod4 und sonst guck mal bei youtube oder so achja und spielt sich auch besser als vegas 2 oder 1 ich hatte beide teile und weiss wovon ich rede ^^ ist aber geschmackssache

Sollt ichs mir im Ami-Store kaufen? Oder bis zum DE-Release warten?

Gibts das G36? Also das richtige, nicht diese G36c-version. Die ist scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRAW2 fand ich irgendwie öde!^^

Finde auch COD4 ziemlich geil, hat aber kein Deckungssystem...^^

Aber echt geil inszeniert! :ok:

CoD4 ist jetzt aber nicht gerade realistisch, was die Waffen angeht, die Modelle schon, klar, aber die vereißen so gut wie gar nicht, da kannst einfach ein ganzes Magazin mit ´nem Sturmgewehr rausballern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD4 ist jetzt aber nicht gerade realistisch, was die Waffen angeht, die Modelle schon, klar, aber die vereißen so gut wie gar nicht, da kannst einfach ein ganzes Magazin mit ´nem Sturmgewehr rausballern....

Sehe ich genauso. Genauso wie FarCry und Brothers in Arms wurden genannt.

Viel Realismus gibs in den Games nicht. ( eher Kliches )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Headset ist nicht nötig. Bräuchte aber ein neues, also würds nicht stören sag ich mal.

 

also du spielst online oder ? wenn du team verbunden bist dann wuerde ich dir raten dsas bundle zu nehmen wenn du erst mal veerzichtets auf headset und lieber erstmal spielen willst dann kannst du esdir auch einfach runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...