Zum Inhalt springen

Die realistischsten Shooter?


steffen

Empfohlene Beiträge

Gametrailers.com - SOCOM: Confrontation - Review HD

 

ab ca. 1:00 oder so

 

und wenn du zuende gucken solltest.. nicht iritieren lassen.. das isn Test von der amerikanischen 'Beta Version' die schon ne weile käuflich erwerblich ist... hier in EU kommt die mittlerweile gepachte Variante die bissl besser sein soll.. kA.. habs mir zur Zeit auch nur vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gametrailers.com - SOCOM: Confrontation - Review HD

 

ab ca. 1:00 oder so

 

und wenn du zuende gucken solltest.. nicht iritieren lassen.. das isn Test von der amerikanischen 'Beta Version' die schon ne weile käuflich erwerblich ist... hier in EU kommt die mittlerweile gepachte Variante die bissl besser sein soll.. kA.. habs mir zur Zeit auch nur vorbestellt.

Ja hab ich gelesen. Hatte schon nen par Patshes, aber immer noch kleine Fehler. Das sollte ja bis zum De-Release behoben sein.:good:

 

FETTES Video. Dank dem Video weiß ich jetzt, dass es das G36 gibt. ( esheißt im Spiel HK36, ist komisch, weil HK die Firma ist dies baut, aber ok )

Ist auf jeden Fall ne Erleichterung.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich gelesen. Hatte schon nen par Patshes, aber immer noch kleine Fehler. Das sollte ja bis zum De-Release behoben sein.:good:

 

FETTES Video. Dank dem Video weiß ich jetzt, dass es das G36 gibt. ( esheißt im Spiel HK36, ist komisch, weil HK die Firma ist dies baut, aber ok )

Ist auf jeden Fall ne Erleichterung.

 

genau HK36 ist cool da kannste richtig geil ausrüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha freu mich schon noch 2 jahre dann ist mein abi fertig

wie ist den die musterung kommen nur die besten rein oder wie

T1 und T2 ist pflicht, T3 ist freiwillig, der Rest ist durch und kommt nicht rein.

Du wirst überrascht sein, wie viel besser die Waffe ist als in spielen.

Du triffst auf 500 Meter sehr präzise.

Allerdings solltest du dich nicht zu sehr auf die Bundeswehr freuen. Ich mußte das G36 in zwei Wochen bestimmt 200 mal zerlegen und zusammensetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Socom: Confrontation ist wohl das Realistischste auf den Markt!

In Zukunft kommen ja Spiele wie Operation Flashpoint 2(Soll as Realistischste Game sein), Armed Assault 2 und Massive Action Game.

Ich habe Socom bei Ebay bestellt, die Ami verson konnte nicht biss zum 11.3 warten!:smileD:

Ich glaub Vegas 2 ist das realistischste, weil da noch das Deckungssystem dazu kommt und man wirklich mit Lichtpunkt zielt und ein bis zwei Schuss den Gegner aber auch dich töten.

Aber Socom sieht schon geil aus. Vorallem die Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T1 und T2 ist pflicht, T3 ist freiwillig, der Rest ist durch und kommt nicht rein.

Du wirst überrascht sein, wie viel besser die Waffe ist als in spielen.

Du triffst auf 500 Meter sehr präzise.

Allerdings solltest du dich nicht zu sehr auf die Bundeswehr freuen. Ich mußte das G36 in zwei Wochen bestimmt 200 mal zerlegen und zusammensetzen.

 

was machen die den bei t1 und t2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...