Zum Inhalt springen

Midnight Club LA 5 Freunde Trophy


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Leute,

also soweit ich es gehört habe muss jeder von uns einmal der Host/Leiter sein damit jeder die Trophy bekommt.

 

Ja wir sollten echt warten bis er das Spiel hat und uns bescheit gegeben hat.

 

Zu der Reihenfolge würde ich sagen das sie eigentlich egal ist, denn ich gehe mal davon aus das jeder so fair ist und nicht aufhört nur weil er sie bekommen hat. Das wäre richtig mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein weinig was über die trophy rausgefunden und zwar das hört sich jetzt komisch an aber so soll es sein: also man darf nicht über 50 freunde in seiner liste haben also bei eurer PS3 keine ahnung warum und wir brauchen auch nur eine spritztour machen und kein rennen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein weinig was über die trophy rausgefunden und zwar das hört sich jetzt komisch an aber so soll es sein: also man darf nicht über 50 freunde in seiner liste haben also bei eurer PS3 keine ahnung warum und wir brauchen auch nur eine spritztour machen und kein rennen!!!

 

 

Das hört sich aber echt komisch an. Aber gut das wäre immer einfacher als das was ich gelesen habe und wir hätten sie alle auf einmal.

 

Wir testen einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... na wir werden das schon hinkriegen

irgendwie muß es ja klappen und von der zeit, dann warten wir halt bis es alle wieder haben

denk mal next week schaffen wa dat schon

und die reihenfolge is echt egal da ich ja genau wie wotan denke das alle fair sind, so brauch keiner angst haben das einer dann rausgeht nur weil er die trophy hat

 

mir wäre 20 uhr immer recht wann is egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal die starter liste:

 

1. Hennes79

2. Wotan1980

3. H3RB13

4. Dark-Henne

5. Cthulhufan

6. alexmakee

 

@ H3RB13: Haste dein problem schon in griff bekommen???

 

Hi, bin gestern Abend erst nach Hause gekommen und werde gleich mal am Router schauen, was man da machen kann. Weiss sonst auch nicht mehr, woran das noch liegen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...