Zum Inhalt springen

Midnight Club LA 5 Freunde Trophy


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hast du genau für ein problem,vielleicht könnt ich dir helfen???

 

 

Ich kann mich bei keinem Onlinespiel von euch anmelden, bei Leuten, die nicht auf meiner Freundesliste sind ging es mal (habe es aber auch erst einmal versucht). Ich denke es müsste an den Ports liegen, die noch freigeschaltet werden müssen; jedenfalls habe ich das in irgendeinem Forum gesehen. Werde das später nach der Arbeit mal ausprobieren. Aber wenn Du andere Vorschläge hast immer her damit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich bei keinem Onlinespiel von euch anmelden, bei Leuten, die nicht auf meiner Freundesliste sind ging es mal (habe es aber auch erst einmal versucht). Ich denke es müsste an den Ports liegen, die noch freigeschaltet werden müssen; jedenfalls habe ich das in irgendeinem Forum gesehen. Werde das später nach der Arbeit mal ausprobieren. Aber wenn Du andere Vorschläge hast immer her damit! ;)

 

oohhh da bin ich leider auch überfragt,aber vielleicht kann dir hier ja ein anderer weiter helfen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, wollte mal nach fragen was so stand der Dinge bei euch ist?

 

@H3RB13 hast Du Dein problem schon irgendwie lösen können?

@alexmakee hast Du dein Spiel schon wieder bekommen?

und

@Dark-Henne vielleicht sollten wir noch Skyline-Chef in die Liste auf nehmen, nur um sicher zu sein und einen in reserve zu haben!

 

Mir wäre es ganz lieb wenn wir das die Woche noch hin bekommen würden, da am Freitag Resident Evil rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...