Zum Inhalt springen

Midnight Club LA 5 Freunde Trophy


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, bin wieder da. War leider und bin es immer noch krank und hab dadurch meine PS3 seit ner Woche nicht mehr angefasst...^^ Habe allerdings mal ein paar Ports im Router freigegeben, die angeblich das Verbindungsproblem beheben sollten. Solltet ihr also am WE einen Termin haben würde ich es auch nochmal versuchen, falls noch ein Platz da ist, wenn nicht auch nicht schlimm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super danke. Vielleicht kannst Du mir auch hierbei helfen. Du hast doch schon die Trophy absolviere 50 Online Rennen. Wo bzw. wie hast Du die bekommen? Denn ich habe schon über 50 Online Rennen gespielt (Ranglisten Spiel + Normal) und habe sie noch nicht.

 

also ich hab erst mit ein kumpel die 20 online ranglisten gemacht und wo ich die trophy hatte bin ich einfach noch gegen andere zum spass gefahrn und dann hat ich auch die trophy,fehlen dir alle 2 noch also die mit den 20 und 50 online rennen,ich helf dir da ist kein problem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab erst mit ein kumpel die 20 online ranglisten gemacht und wo ich die trophy hatte bin ich einfach noch gegen andere zum spass gefahrn und dann hat ich auch die trophy,fehlen dir alle 2 noch also die mit den 20 und 50 online rennen,ich helf dir da ist kein problem!!!

 

 

Das ist komisch, weil wie gesagt ich habe bestimmt schon über 50. :nixweiss:

 

Ja fehlen mir noch beide. Das wäre natürlich super nett von Dir:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...