Zum Inhalt springen

Midnight Club LA 5 Freunde Trophy


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ all

 

heute soll das DLC für MC kommen, ich hoffe also das viele von Euch wieder mal bei MC online sind und wir die Trophy nochmal angehen können.

Nächster fester Termin: Bitte am Samstag 21.03.2009 ab 18 Uhr (nach BuLI)

 

jo samstag is top aber erinner mich vorher nochmal bitte dran,vorrige woche war bei mir nur stress meine frau und meiner kleiner waren krank und ich musste neben bei auch noch auf arbeit!!! haste schon ein neues game was wir zwei angehen können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werde Dich im PSN nochmal erinnern. Ich denke ich werde mich nächste Woche mit Resident Evil 5, WWE Legends of Wrestling und HAWX eindecken. Wie stehts mit Dir ?

 

WWE hört sich gut an das wollt ich mir auch holen,Resident Evil leih ich mir dann von ein kumpel zock zurzeit erstmal Ferrari Challenge!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hennes & Dark-Henne

 

bin ganz deiner Meinung mit dem DLC. In diesem Sinne würde ich euch gerne Fragen ob einer von euch beiden oder auch beide mit mir die 100 Flaggen holen könnte. Das ist die einzige Trophy die mir fehlt zur Platin und ich habe auch schon ein paar Flaggen sammeln können!

 

Resident Evil 5 habe ich schon und WWE Legends of WrestleMania kommt zum Release. Also wäre nett wenn wir das dann auch zusammen zocken könen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, ich sehe schon WWE Legends löst bei uns alten Säcken Erinnerungen aus.

 

@Wotan: Bin fast jeden Tag von 18-19 und ab 20:30 online, also meld dich einfach kurz übers PSN wann es losgehen soll und ich helf Dir bei den 100 Flaggen, kein Problem.

@Dark-Henne: Ferrari Challenge ist ne Nervenschlacht, war glaube ich meine erste hartverdiente Platin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...