Zum Inhalt springen

Soundtrack von Games


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt,wo man Soundtracks für diverse Spiele runterladen kann!!??Ich wollte den Soundtrack von Resident Evil 4 haben.Und vieleicht noch von ein Paar anderen Spielen sofern es eine Seite gibt wo man sich solche Soundtracks herunterladen kann.Und wenns geht, nichts dafür bezahlen.Ich würde eventuell dafür bezahlen wenn es sich im Rahmen hält was die Preise angeht.Hoffe das jemand weiss und eine Adrsse kennt wo man sich solche Games Soundtracks herunterladen kann.Danke für Antworten im voraus.Gruss

PS:Ich hab übrigends zur Zeit keinen Computer ( defekt ) und kann daher nur mit der PS3 ins Internet.Und wenn jemand eine Seite kennt,kann man da auch mit der PS3 die Soundtracks runterladen?USB Stick habe ich.Brauche ich eigentlich einen bestimmten Ordner auf dem USB Stick,damit die PS3 das auch erkennt?Ich hab auf dem USB Stick folgende Ordner:Picture-Musik-PS3 ( mit Unterordner Save Datas u. Update ) und Video.Brauche ich noch einen bestimmten Ordner dafür?:ka::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe folgende OST´s hier

 

Resident Evil - OST

Resident Evil - 2 complett OST

Resident Evil - 2 OST

Resident Evil - code veronica x OST

Resident Evil - 4 OST

Resident Evil - 3

Resident Evil - outros

Resident Evil - outbreak

Resident Evil - outbrak file 2

Resident Evil - Biohazard Orchestra Album

 

und alle 4 teile von silent hill

 

mgs 1 hab ich auch noch irgendwo aufem rechner

 

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo du eigentlich ganz gut Musik ziehen kannst (ich mache das natürlich nicht, ist ja illegal, ich ermutige hier auch keinen soetwas zu tun^^) ist

Free Music & Video, with MySpace Music Player - Dizzler.com da bekommst du wenn du Soundtrack eingibst zb, Capcom angezeigt, von denen ja Resident Evil ist, so viel Spaß :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo du eigentlich ganz gut Musik ziehen kannst (ich mache das natürlich nicht, ist ja illegal, ich ermutige hier auch keinen soetwas zu tun^^) ist

XXX da bekommst du wenn du Soundtrack eingibst zb, Capcom angezeigt, von denen ja Resident Evil ist, so viel Spaß :-P

 

erstens: den illegalen link hier angeben ist aber auch nicht grade die richtige weg... :zwinker: das ist doch bestimmt ein regelverstoß oder :nixweiss:

 

zweitens: und wenn du sowas nicht machst, würdes du die seite ja net kennen:unschuldig:

 

drittens: die seite ist eh müll :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...