Zum Inhalt springen

Windows Defender


qFLASCHp

Empfohlene Beiträge

ich habe ein problem mit meinem windows defender und zwar wenn ich ihn auktualisieren möchte bricht es kurz vorher ab und ich bekomme eine meldung

 

Das Update der Viren- und Spywaredefinition auf 16.05.2013, 00:03 konnte von Windows Defender nicht abgeschlossen werden, da ein Problem mit der internet- oder Nezwerkverbindung vorliegt.

 

ich habe eigentlich keinen probleme mit meiner verbindung läuft alles wie immer hatte den router auch schon neu gestartet hat aber immer noch nicht funktioniert. Ich hoffer ihr könnt mir weiter helfen

 

Lg qFLASCHp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...