Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal zwei Fragen bezüglich Gt5 (normales Spiel und auch die Sonderedition mit dem Modellauto=...

Wo kann man das eigentlich schon vorbestellen? Muss man bei Vorbestellungen Dinge beachten?

Ich habe mit Vorbestellen generell überhaupt noch keine Erfahrung, deshalb diese Fragen. Und ich möchts halt schon mal bestellen falls möglich^^.

 

schon mal danke an euch:good:

 

hi...habe eigentlich noch nirgends einen shop (in UK oder DE) gesehn, bei dem man das vorbestellen kann, also so richtig....aber bald sicher, dauert ja noch etwas bis zur veröffentlichung...je nachdem wo du es vorbestellst bekommst du auch verschiedene vorbestellerboni, exklusive autos, etc...

 

aber bis jetzt wurden ja nichtmal alle special und collectors editionen enthüllt, warte also einfach noch nen monat oder so!

 

bitte in diesem thread jetzt aber keine riesige diskussion anfangen :D danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage suche fifa wm 2010 so billig wie möglich. Letzte mal in amazon gab es Angebot und kostete nur 25 euro, ich dachte das bleibt länger sonst hätt' ich sofort zugeschlagen wisst ihr wo es noch so billig gibt, bei shopto kriegt man es ungefähr für 31 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage suche fifa wm 2010 so billig wie möglich. Letzte mal in amazon gab es Angebot und kostete nur 25 euro, ich dachte das bleibt länger sonst hätt' ich sofort zugeschlagen wisst ihr wo es noch so billig gibt, bei shopto kriegt man es ungefähr für 31 euro.

 

bei ebay ;) oder bebraucht von amazon. da gibt es das spiel für 29 euro +versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage suche fifa wm 2010 so billig wie möglich. Letzte mal in amazon gab es Angebot und kostete nur 25 euro, ich dachte das bleibt länger sonst hätt' ich sofort zugeschlagen wisst ihr wo es noch so billig gibt, bei shopto kriegt man es ungefähr für 31 euro.

http://www.gamesload-konsolen-games.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-2010-suedafrika-playstation-3/a-11640/?zanpid=13322144C1317169106

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
cool danke, aber ich hab da noch nie was gekauft, ist die seite seriös und wie viel betragen die versand kosten?

 

Also seriös is die Seite schon, da sie ja mit Telekom zusammen arbeitet. Die Versandkosten werden wohl die üblichen Beträge innerhalb Deutschlands sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...