Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

s

Amazon ist halt ein Idiotenladen. Würde mich nicht wundern, wenn die SE für 20€ wieder storniert wird.

 

 

Nur weil du keins abbekommen hast :naughty:

 

Aber nein, es wurde nicht storniert. Amazo hat die SE zu diesem Preis versendet (bestättigung vorhin bekommen).

 

Die PC-Version hat übrigens 9,97 und die 360er Version 18,97 Euro gekostet. Wollte das Game auf Konsole, hab mir also natürlich die bessere Version bestellt.

 

Gerade ein "Auspack-Video" dieser SE angeschaut und ich freu mich TIERISCH darauf. Endlich mal eine SE die denn Namen SPECIAL-Edition auch verdient !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP PSPGo Angebot bei Media Markt!

 

PSPGo + 10 Spiele für 99€ :think:

 

Wer schon immer auf der Suche nach einer günstigen PSP war, kann sich jetzt freuen:

 

Media Markt bietet derzeit die PSP Go in schwarz und weiß für günstige 99€ an.

Dabei scheint es sich um Restposten zu handeln, was den Käufern aber recht egal sein kann - vorallem beim Original Preis von 249€.

 

http://img525.imageshack.us/img525/5270/unbenanntps.png

 

 

Die Aktion läuft bis zum 13. August, leider scheint sie nicht bundesweit zu gelten.

Wer zweifelt, ob sein am schnellsten zu erreichende Markt die PSP ebenfalls für den Preis im Angebot hat, kann dies Online nachsehen (KLICK, einfach oben links die Stadt wählen und dann auf "Werbung" klicken). Ein Anruf ist natürlich auch möglich. Ansonsten kann die Werbung vom Link ausgedruckt und zu einem Markt mitgenommen werden. Mit ein wenig Glück wird der Preis angepasst.

 

Außerdem gilt zurzeit noch eine Aktion von Sony Deutschland.

Wer mit seiner neu gekauften PSP Go bis zum 30. September online geht und im Store ein bestimmtes Design herunterlädt, bekommt per Email Zugang zu 10 PSP Spielen.

Hier die Infos zu dieser Aktion:

http://pspgopromotion.eu.playstation.com/de_DE/pspgo.php?locale=de_DE

 

Beide kombinieren, doppelt profitieren! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war grad im Media Markt Nürnberg (Kleinreuth) und die Aktion gabs wirklich, leider meinte der Typ dass die schon länger ausverkauft sind weil der Andrang so groß war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Warum wurden jetzt alle posts um die psp aktion außer von zod gelöscht?

 

Weil irgendein Mod das in letzter Zeit lustig findet, ist ja nicht das erste Mal. Wenn ihr Probleme mit Diskussionen in diesem Thread habt dann macht das auch deutlich, anstatt dauernd nur heimlich Posts zu löschen, sonst ändert sich das nie.

 

Wahrscheinlich, weil hier nur Schnäppchen gemeldet werden sollen. Diskutieren kann man ja in anderen On-Topic-Threads :haha:

 

Und seit wann ist das so? Und woher sollen wir das auch wissen wenns nicht im ersten Post steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...