Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Mir wurde gesagt als ich vor Ort war, die Spiele die abgegeben werden dürfen nicht auf der Ausnahmeliste stehen. Alle anderen würden angenommen.

Ob das auch übers I-net zählt weiß ich nicht.

und was hast du denn für ein neues spiel bezahlt ?

 

is es egal welche spiele man abgibt hauptsache keins aus der liste? und vor allem geht das auch übers i-net? oder muss man extra in ne filialie?

das geht glaub nicht im internet.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh morgen mal hin, Ich geb GT5 Prologue und Burnout Paradise ab, die stehen nämlich nicht in der Liste da unten, dann bestell ich mir den neuen WWE Teil vor. :D

 

Ah, geht das überhaupt? Immerhin sind das ja Rennspiele, geht ja auch Zum Motorsport.

dann schick ich dir auch 2 spiele und dann bestellst du es mir auch vor. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele aus dem Ausland werden nicht angenommen, oder?

 

Nein.

 

und was hast du denn für ein neues spiel bezahlt ?

 

Mit Zuzahlung 10€ aber es gilt nur für die Spiele aus dieser Aktion

Klick mich Kleingedrucktes lesen wegen den Ausnahmen

 

:ohjeh: das nächste is ca 50km entfernt... aber wenn ich nen total altes spiel in zahlung gebe z.B. Kane & Lynch und noch nen anderes ob das funzt oder wollen die nur 2009 erschienene spiele?

 

Bei der letzten Aktion mit Shift habe ich auch Kane&Lynch ohne Probleme mit abgegeben.

 

Ich geh morgen mal hin, Ich geb GT5 Prologue und Burnout Paradise ab, die stehen nämlich nicht in der Liste da unten, dann bestell ich mir den neuen WWE Teil vor. :D

 

Ah, geht das überhaupt? Immerhin sind das ja Rennspiele, geht ja auch Zum Motorsport.

 

Auch GT5 Prologue habe ich bei der letzten Aktion ohne Probleme mit abgeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Gamestop !!! (Normal "meide" ich denn Laden :D )

 

Tolle Aktion, jetzt hab ich doch schon vorab Brütal Legend zusammen mit Uncharted 2 abgeholt :D

 

Ich hab Little Big Planet + R+C Quest for Booty abegeben. Achja, unser Gamestop hatte noch keine Ahnung von dieser Aktion, Zum Glück hab ich aber die GamestopSeite ausgedruckt und ihnen gezeigt, haben sie dann ohne "Nachfrage" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...