Jump to content

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]

Recommended Posts

Naja es ist ein Versuch um mal zu sehen wie solche Gewinnspiele funtkionieren. Andere Seiten machen das schon länger in der Art und gewinnen dadurch viele User. - Mal sehen wie das jetzt läuft. Heißt nicht dass chillmo sowas nur noch machen wird :) - Und was den rechtlichen Aspekt angeht: Wir haben ein Gewinnspiel mit Bedingungen. Und die ist Werbung zu machen :) In Real Live darf man ja auch jedes Shirt anziehen.

Ich hoffe einfach mal dass die User nicht jeden Artikel damit zuspammen und habe das auch nochmal nachträglich reingeschrieben. Werbeartikel sollen nur in eigene Artikel und nur in Bereiche von Foren die dafür gemacht sind bzw. extra erstellt wurden. Ich bitte zu entschuldigen dass ich den Absatz vorher nicht eingebracht habe. - Aber steht jetzt drin, heißt es sollte nicht dauernd ein "chillmo" erscheinen :) - Außer ggf. die Signaturen *g* Aber die tun ja keinem weh.

Ansonsten hab ich natürlich noch ein Schnäppchen: Shopto verkauft Dragon Age für 37,13 EUR umgerechnet. Nur bin ich da mit der Spielsprache nicht sicher. Diverse Quellen nageln sich auf keine deutsche Spielsprache fest, andere behaupten dass die deutsche Spielsprache mit drauf ist auf der Disc. Weiß da wer genaueres?

• Replies 4.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ice Age - Scrats nussiges Abenteuer (PS4)  für derzeit nur 31,99 € bei Amazon (kein Porto). Das Spiel ist erst seit Freitag draußen! 😉 

Zurzeit gibt es Concrete Genie für 9,99 bei Amazon,wer Interesse hat...... zuschlagen.

Im US PSN store gibt es aktuell The Division 2 um $2,99

Posted Images