Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

ja, die 16er pegi is uncut und die deutsche usk ist sowas von geschnitten. also macht echt keinen spass,weil die haben ja auch das bewertungssystem(mit das wichtigste am spiel) verhunzt! ist echt nicht mehr lustig mit der usk und heute wurde noch beschlossen, dass spiele schneller indiziert werden, also auch solche wie cod und co. außerdem werden die warnhinweise drastisch vergrößert!

 

naja was soll der geiz ne! ich meine wir haben das härteste jugendschutzgesetzt und die haben nischt besseres zu tun, also des weiter zu verschärfen, als ob wie keine anderen probs in de hätten!

 

außerdem hat das nischt mehr mit 18er version zu tun, fast alle shooter ind doch geschnitten ab 18. sogar the orange box, obwohl die spiele einzeln uncut kamen cuttet man die dan erstma in der box.total dämlich,weil die uks ja scho uncut gegeben hat. ea sagt nbe ist nicht geschnitten und so, aber blut ist grau, leichen verschwinden sofort usw.

auch cod und co sind in de ab 18 und cut!

Bearbeitet von Modkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich find bei solch einem Preis wie bei Segar Superstar Tennis den ich auch Anfang dieser Woche schon bei Amazon.de entdeckt habe muss man einfach zuschlagen.

Ok klar kommt es auch auf das Spiel drauf an und ich bin am überlegen ob ich mir das Game auch holen soll da sowas auch mal ein lustiges Game ist was man auch gut zu zweit zocken könnte xD.

Also ich schau mal obwohl man nicht überlegen sollt ich mein 15€ ?

Ist ja schon geschenkt. :smileD::ok::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

im moment gehen ja diese diversen boundles um , da man die spiele dann sehr günstig erhält, sollte man das sich zulegen , wenn man erst 1 . controuler hat.

 

Sixaxis+F1 : 49.99

Sixaxis+GT-P : 49.99

 

beides MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich wollte mir auch den dual shock 3 zulegen.

bei amazon kostet er nur 49,50 euro in schwarz. link:Amazon.de: PlayStation 3 - Dual Shock 3 Wireless Controller Black: Games

kann mir einer jetzt mal erklären was ich dann zahlen muss von wegen tiefpreisgarantie und das ??

hab da noch nei eingekauft deshalb..

und wann kann ich mit dem controller dann rechnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Controller kannst du ganz schnell rechnen also wenn du jetzt bestellen würdest hättest du den so Morgen bis glaub ich spätestens Samstag.

Aber bei Amazon geht eigentlich alles immer schnell also 1-2 Tage. :smileD::smileD::smileD:

 

Und ich glaube du zahlst ganz normal das mit der Tiefpreisgarantie bezieht sich auf verschiedene Bereiche und Artikel doch ich schätze mal das trifft auf den Controller nicht zu.

Aber 49,99€ ?

Ich mein der kostet doch 60€ oder ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...