Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

 

Habe dringen was zu klären!

Also ich wohne in der Schweiz. Hab gesehen das amazon.de auch dahin Liefert, aber bei den Zahlungsweisen steht immer nur für Österreich und Deutschland? Oder kann ich nur per Kreditkarte zahlen? Den ich habe keine!:nixweiss: Wie sieht es mit den Versandgebühren aus für die Schweiz? Und wenn das ein Preisfehler sein sollte, wie bekomme ich mein Geld zurück? Oder machen die keine Vorauszahlung?

 

Ich weiss sind viele Fragen habe eben noch nie dort bestellt:think:

 

thx 4 help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schon x mal erlebt...mit GT 5, mit Killzone 2, mit MW2 H-Edition usw...große Freude-tiefe Enttäuschung....Preisgarantie ist so ne Sache-bei Preisfehlern ist der angezeigte Preis egal....anders als bei Media Markt:zwinker:

 

Stimmt, hab auch ähnliche erfahrungen mit Amazon gemacht. Wie oft hab ich mir da schon vermeintliche "Schnäppchen" bestellt, die einen Tag später von Amazon aufgrund eines angeblichen Fehlers storniert wurden.

Kann mir nicht vorstellen das die das wirklich für 30€ liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dringen was zu klären!

Also ich wohne in der Schweiz. Hab gesehen das amazon.de auch dahin Liefert, aber bei den Zahlungsweisen steht immer nur für Österreich und Deutschland? Oder kann ich nur per Kreditkarte zahlen? Den ich habe keine!:nixweiss: Wie sieht es mit den Versandgebühren aus für die Schweiz? Und wenn das ein Preisfehler sein sollte, wie bekomme ich mein Geld zurück? Oder machen die keine Vorauszahlung?

 

Ich weiss sind viele Fragen habe eben noch nie dort bestellt:think:

 

thx 4 help!

 

Alles nachzulesen im Regelbuch von Amazon.

 

Aber bringt auch nix dir jetzt alles rauszusuchen, weil ich glaub du kannst nur mit KK bezahlen aus der Schweiz.

 

Bei einem "Preisfehler" wird die Bestellung einfach stoniert von Amazon. Es entstehen keine Kosten für dich. Steht alles ein paar posts über deinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesehen das amazon.de auch dahin Liefert, aber bei den Zahlungsweisen steht immer nur für Österreich und Deutschland? Oder kann ich nur per Kreditkarte zahlen?

 

Pack es einfach mal in den Warenkorb und geh bei der Bestellung bis zu dem Punkt, wo man eine Zahlmethode wählen muss. Da wirst du dann ja sehen, wie du bezahlen kannst. Die Bestellung wird ja erst ganz zum schluss abgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nachzulesen im Regelbuch von Amazon.

 

Aber bringt auch nix dir jetzt alles rauszusuchen, weil ich glaub du kannst nur mit KK bezahlen aus der Schweiz.

 

Bei einem "Preisfehler" wird die Bestellung einfach stoniert von Amazon. Es entstehen keine Kosten für dich. Steht alles ein paar posts über deinem.

 

 

Sieht mir eher alles nach einem Fehler aus, jetzt ändern die die Preise schon.... ich glaub ich lass es lieber bleiben, sonnst reg ich mich am Schluss nur wegen zu hohen Versandkosten ect. auf........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...