Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

eigentlich schon pervers, dass RE5 in DE ungeschnitten ist und ein borderlands im total überzeichneten comic-look wird zusammengeschnitten. :ka:

 

Wer versteht schon die USK :haha:

 

Wheelman für 24.95€

GTA VI für 24.95€

Metal Gear Solid 4 für 24.95€

 

hab die Spiele in einem Gamer laden in Frankfurt gekauft.:good:

 

Du hast schon GTA VI ? Wie ist es so ? Besser als Teil 4 ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such wie bekloppt gow collection und außer in axelmusic.com für 30€ hab ich es nirgends so billig gefunden, weiß jemand wo es genau so billig gibt?

hätte es mir ja gerne von axelmusic.com bestellt nur "A" dauert es zu lange und "B" ist mein Paypall account leer genau so wie mein konto xDDDD und ka ob ich des auf das konto von meiner Frau einfach so umleiten kann ohne das Paypall rumzickt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such wie bekloppt gow collection und außer in axelmusic.com für 30€ hab ich es nirgends so billig gefunden, weiß jemand wo es genau so billig gibt?

hätte es mir ja gerne von axelmusic.com bestellt nur "A" dauert es zu lange und "B" ist mein Paypall account leer genau so wie mein konto xDDDD und ka ob ich des auf das konto von meiner Frau einfach so umleiten kann ohne das Paypall rumzickt ^^

Konto ändern geht nur mit erneuter Konto Authentifizierung. Somit musst du warten bis Cent Beträge überwiesen werden und dann auf der Seite authentifizieren.

Aber günstiger als Axelmusic gibts das glaub nirgendwo. Habe selber auch nichts finden können.

 

Playasia.com ist bei ~32 EUR + Versandkosten

Amazon.de ist bei ~ 40 EUR inkl. und "A" fällt weg -> sehr schnell

Videogamesplus.ca ist bei ~33 EUR + Versandkosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konto ändern geht nur mit erneuter Konto Authentifizierung. Somit musst du warten bis Cent Beträge überwiesen werden und dann auf der Seite authentifizieren.

Aber günstiger als Axelmusic gibts das glaub nirgendwo. Habe selber auch nichts finden können.

 

Playasia.com ist bei ~32 EUR + Versandkosten

Amazon.de ist bei ~ 40 EUR inkl. und "A" fällt weg -> sehr schnell

Videogamesplus.ca ist bei ~33 EUR + Versandkosten

vielen lieben dank für die info :thumbs::thumbs:

 

wie kommt man den auf so seiten wie Playasia.com? ich hab mir einen abgegoogelt.

edit: die nicht nach europa liefern.

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank für die info :thumbs::thumbs:

 

wie kommt man den auf so seiten wie Playasia.com? ich hab mir einen abgegoogelt.

edit: die nicht nach europa liefern.

Da bin ich nicht drauf gekommen, die hat mir auch mal jemand gesagt. Spricht sich so rum.

Und die liefern 100% nach Deutschland: "Shipping Rates Play-Asia.com provides shipping to virtually any address in the world....."

Außerdem steht da sogar, mit was versendet wird wenns nach Deutschland geht:

USA - www.usps.com

U.K. - www.parcelforce.co.uk

Germany - www.deutsche-post.de

Australia - www.auspost.com.au

Usw. usf. ;)

 

Gibt auch noch yesasia.com und mit Sicherheit noch viele weitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nicht drauf gekommen, die hat mir auch mal jemand gesagt. Spricht sich so rum.

Und die liefern 100% nach Deutschland: "Shipping Rates Play-Asia.com provides shipping to virtually any address in the world....."

Außerdem steht da sogar, mit was versendet wird wenns nach Deutschland geht:

USA - www.usps.com

U.K. - www.parcelforce.co.uk

Germany - www.deutsche-post.de

Australia - www.auspost.com.au

Usw. usf. ;)

 

Gibt auch noch yesasia.com und mit Sicherheit noch viele weitere.

cool, danke für die info aber die playasia.com schicken die gow collection nicht nach europe. steht zumindest da wenn ich es anklicke, oder irre ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...