Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

ich habe heute ein päckchen von amazon.uk bekommen, habe mir ein neues spiel bestellt jedoch kam ein gebrauchtes. Ist das auch schon jemand passiert??

Hatte schonmal gelesen, (seite will ich jetzt nicht nennen, nicht das ich wieder wegen werbung ne Verwarnung bekomme), das es auch schon manchen passiert ist, bei andren shops, wo es nicht da steht das es gebraucht ist.

 

Jemand mit selben Erfahrung??

ist schon einiges passiert für die ich bestellt hab, aber diese sind dann nicht weiter gegen amazon vorgegangen. Mir selber ist es noch nicht passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz dickes Lob an patrickebert, der muss ja Tag ein, Tag aus, vor dem Bildschirm hängen und die günstigsten Angebote rausfischen:ok::ok::ok:...alles zum Gunsten der Play3 User!

naja ganzen tag nicht, bekomme da immer mails wenn es irgendwas besonderes gibts, und da ist eben gerade ne aktion, nennt sich"massive price cuts".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganzen tag nicht, bekomme da immer mails wenn es irgendwas besonderes gibts, und da ist eben gerade ne aktion, nennt sich"massive price cuts".

ich hab den sms service von amazon und von ner uk seite..der ist noch aktiv, find die seite dazu aber nicht mehr?

Dieser Service sagt mir auch immer bescheid, was die neusten Angebote der Games sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo zusammen :)

Ich such schon seit einiger Zeit ne günstige Playstation 3 Slim . Am besten ohne Spiele so günstig wie möglich und neu.

 

Hat da jemand n nettes Angebot. Schade dass ich das Angebot für 239€ verpennt habe bzw. wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht dass ich mir so ein Ding anschaffe.

 

 

Würde mich sehr über Angebote freuen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...