Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

für 41 pfund incl versand hier: http://365games.co.uk/index.php?productID=5564

 

ist auch mit paypal zahlbar

 

das sind 46€ aber dann kannst du auch bei amazon.co.uk bestellen

 

edit: oder hier für 38,50pfund http://www.shopto.net/page.php?page=dettagli&codart=PS3BA02

 

sind 43,50€ incl versand

Bearbeitet von patrickebert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es wie ich , leih es dir aus ..http://www.verleihshop.de , wenn man da was leiht (zb was ab 16 wie assasins creed 2) und gleich das beiliegende post ident verfahren macht (was dann nichts kostet) kann man sich auch ab 18 titel normal ausleihen. (man sieht die ab 18 titel erst wenn man dafür freigeschaltet ist) Die haben sogar Demon's Soul oder importe. Leihgebühr kostet für 7 Tage 6 euro + 2,90 porto (hin und rücksendung).

 

Ich jedenfalls kann so jedes Spiel spielen ohne das ich es gekauft habe und 7 tage reichen locker fürs durchzocken und bezahle insgesammt 8,90.

 

 

Soll nurn tip sein =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es wie ich , leih es dir aus ..www.verleihshop.de , wenn man da was leiht (zb was ab 16 wie assasins creed 2) und gleich das beiliegende post ident verfahren macht (was dann nichts kostet) kann man sich auch ab 18 titel normal ausleihen. (man sieht die ab 18 titel erst wenn man dafür freigeschaltet ist) Die haben sogar Demon's Soul oder importe. Leihgebühr kostet für 7 Tage 6 euro + 2,90 porto (hin und rücksendung).

 

Ich jedenfalls kann so jedes Spiel spielen ohne das ich es gekauft habe und 7 tage reichen locker fürs durchzocken und bezahle insgesammt 8,90.

 

 

Soll nurn tip sein =)

hatte ich auch schon mal überlegt , war mir aber noch unsicher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es wie ich , leih es dir aus ..www.verleihshop.de , wenn man da was leiht (zb was ab 16 wie assasins creed 2) und gleich das beiliegende post ident verfahren macht (was dann nichts kostet) kann man sich auch ab 18 titel normal ausleihen. (man sieht die ab 18 titel erst wenn man dafür freigeschaltet ist) Die haben sogar Demon's Soul oder importe. Leihgebühr kostet für 7 Tage 6 euro + 2,90 porto (hin und rücksendung).

 

Ich jedenfalls kann so jedes Spiel spielen ohne das ich es gekauft habe und 7 tage reichen locker fürs durchzocken und bezahle insgesammt 8,90.

 

 

Soll nurn tip sein =)

für den einen oder anderen bestimmt ne coole sache, aber ich hab wenig zeit wegen mein sohn und arbeit und vor allem weib und bevor ich 9€ fürs ausleihen zahle, pack ich lieber etwas mehr drauf und hab es dann für immer ^^

 

naja gibt halt so leute wie mich, die die games schon allein aus sammlergründen behalten wollen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den einen oder anderen bestimmt ne coole sache, aber ich hab wenig zeit wegen mein sohn und arbeit und vor allem weib und bevor ich 9€ fürs ausleihen zahle, pack ich lieber etwas mehr drauf und hab es dann für immer ^^

 

naja gibt halt so leute wie mich, die die games schon allein aus sammlergründen behalten wollen xD

ja klar das versteh ich ja auch. Und einige games kauf ich mir auch , aber soviele wie ich spielen will .Soviel geld hab ich leider nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...