Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

bei gameplay.co.uk gibt es bereits die neuen kommenden spiele zum vorbestellen zu jeweils 39.96€

 

quelle:

http://www.dudeins.eu/konsolen/playstation3/gameplay-co-uk-5-pfund-gutschein-bis-12-januar/#comment-2853

 

hat irgendwer ne ahnung ob die spiele multi sein werden? also bei bioshock 2 könnt ichs mir denken der erste wars ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gameplay.co.uk gibt es bereits die neuen kommenden spiele zum vorbestellen zu jeweils 39.96€

 

quelle:

http://www.dudeins.eu/konsolen/playstation3/gameplay-co-uk-5-pfund-gutschein-bis-12-januar/#comment-2853

 

hat irgendwer ne ahnung ob die spiele multi sein werden? also bei bioshock 2 könnt ichs mir denken der erste wars ja auch.

 

Bei Heavy Rain und Final Fantasy XIII ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Bei Bioshock 2 und God of War III muss man noch abwarten wie die USK die Spiele bewerten wird und ob die Spiele auch ungeschnitten in Deutschland erscheinen werden. Sollten sie Uncut hier erscheinen, dann werden sie wohl auch Mutlilingual sein. 100% darauf verlassen würd ich mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Heavy Rain und Final Fantasy XIII ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Bei Bioshock 2 und God of War III muss man noch abwarten wie die USK die Spiele bewerten wird und ob die Spiele auch ungeschnitten in Deutschland erscheinen werden. Sollten sie Uncut hier erscheinen, dann werden sie wohl auch Mutlilingual sein. 100% darauf verlassen würd ich mich nicht.

BioShock 2 wurde doch schon von der USK getestet? Ab 18 und völlig ungeschnitten.

 

 

Laut Hersteller erscheint Bioshock 2 in Deutschland ungeschnitten.

Bearbeitet von JackieEsdacado90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BioShock 2 wurde doch schon von der USK getestet? Ab 18 und völlig ungeschnitten.

 

 

Laut Hersteller erscheint Bioshock 2 in Deutschland ungeschnitten.

 

 

Dann ist die Wahrscheinlichkeit ebenso hoch wie bei Final Fantasy XIII und Heavy Rain.

 

Woher ist der Text? Wenn nicht von play3.de, dann bitte entfernen oder umändern.

 

Ansonsten danke für den Hinweis :D

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja bioshock 1 war auch in de geschnitten und die uk war multi. also daran kann man es wohl eher nicht festmachen. also kann man sich bei heavy, FFXIII und bioshock schonmal relativ sicher sein. fehlt jetz nur noch gow3. ogdb.de gibt wohl noch nichts her diesbezüglich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja bioshock 1 war auch in de geschnitten und die uk war multi. also daran kann man es wohl eher nicht festmachen. also kann man sich bei heavy, FFXIII und bioshock schonmal relativ sicher sein. fehlt jetz nur noch gow3. ogdb.de gibt wohl noch nichts her diesbezüglich oder?

 

Aber bei God of War ist es wohl egal. Das bisschen was da geredet wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja bioshock 1 war auch in de geschnitten und die uk war multi. also daran kann man es wohl eher nicht festmachen. also kann man sich bei heavy, FFXIII und bioshock schonmal relativ sicher sein. fehlt jetz nur noch gow3. ogdb.de gibt wohl noch nichts her diesbezüglich oder?

 

Ich hab ja auch nur gesagt das es wahrscheinlicher ist, denn in den meisten Fällen ist das so wie oben beschrieben. Wenn soger die USK und Pegi Symbole auf der DISK sind kann man 100% davon ausgehen das das Spiel, falls vorhanden, auch eine deutsche Sprachausgabe beinhaltet.

 

Biohshock gehört wohl dann zu den Einzelfällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...