Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

(die konventionen in diesem forum sind teils bisl pedantisch...)

 

 

hier: http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_23644047_1?ie=UTF8&search-alias=videogames&hidden-keywords=B001R3UX42|B002CQTXEO&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1TNVMGEY87VYGNJY8R51&pf_rd_t=101&pf_rd_p=54038487&pf_rd_i=566464

 

vll darf ich ja so fragen, ich hoffe ich hab kein falsches wort geschrieben...

 

was ist daran jetz ein "deal der woche"???

- edit: jetz is der preis endlich geaendert... dass amazon so schlampig is, erst das angebot und 2 stunden spaeter dann den preis zu aendern bestaetigt meine meinung ueber den laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezeit gibt es SONIC Unleashed bei amazon.de für 19,95 EUR (Xbox360-Version 39,95 EUR). Zu dem Kurs konnte ich nicht "nein" sagen, verdammte Kaufsucht! ;)

Autsch... am WE wieder mal eingelegt. Das ist einfach nicht so der Burner ;)

 

Naja, habe Mini Ninjas + Oben bestellt... zusammen 20 Euro inkl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die angebote dieser UK-shops auch genial... aber man hat halt beim wiederverkaufen schlechte karten... is zum kotzen...

 

ich hab ein spiel daheim, das wuerde nen sehr guten wiederverkaufswert haben an sich, aber de gamestop nimmts nich (weils US-version ist) und bei ebay oder auch hier darf man es ja auch nich anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die angebote dieser UK-shops auch genial... aber man hat halt beim wiederverkaufen schlechte karten... is zum kotzen...

 

ich hab ein spiel daheim, das wuerde nen sehr guten wiederverkaufswert haben an sich, aber de gamestop nimmts nich (weils US-version ist) und bei ebay oder auch hier darf man es ja auch nich anbieten...

 

solange es ein Game ist, welches auch in D von der USK gecheckt wurde, darfst du es sowohl bei ebay als auch hier verticken, wenn es nicht gerade USK 18 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...