Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

is am ende eh wieder 38 euro.. :>

ne ach was, 4€ für versicherten versand, der trick dabei ist du lässt den betrag in pfund und rechnest bei paypall oder kreditkarte einfach über pfund ab und dann bekommst den günstigen wechselkurs ^^

 

ich spar mir die versandkosten da ich depp mir vor 2monaten da was bestellt hatte und es mir an die falsche adresse geschickt hatte, nun lass ich es mir wiederschicken plus das avp und spar damit die kosten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ach was, 4€ für versicherten versand, der trick dabei ist du lässt den betrag in pfund und rechnest bei paypall oder kreditkarte einfach über pfund ab und dann bekommst den günstigen wechselkurs ^^

 

ich spar mir die versandkosten da ich depp mir vor 2monaten da was bestellt hatte und es mir an die falsche adresse geschickt hatte, nun lass ich es mir wiederschicken plus das avp und spar damit die kosten ^^

 

ja.

 

33,50 pfund,über paypal ca 38,is schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation Day bei TheHut.com

 

http://www.thehut.com/offers/daily-deals.list

 

Highlights [PS3]:

 

* Army Of Two: The 40th Day für ~29,50€

* Avatar: The Game (James Cameron’s) für ~21,50€

* Brutal Legend für ~18€

* Band Hero für ~21,50€

* Bayonetta für ~21,50€

* Dark Void für ~16€

* Infamous für ~18€

* Midnight Club Los Angeles: Compete Edition für ~18€

* Motorstorm: Pacific Rift für ~18€

* Ninja Gaiden: Sigma 2 für ~21,50€

* Street Fighter IV für ~18€

* Resident Evil 5 für ~16€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar offtopic aber wüsst sonst nicht wohin damit, es geht darum das shopto.net mir am 2 januar das spiel the saboteur an meine paypal adresse verschickt hatte die noch falsch war und das game ging zurück, jetzt endlich 2monate später sind die bereit nachdem ich nen formular ausgefüllt,gedruckt,gescannt und gemailt habe mir das game zu schicken und nu wollte ich das die mir einfach "alien vs Predator" miischicken um versandkosten zu sparen und nun zicken die penner rum..........

ist doch echt zum kotzen sowas, da wartet man 2 monate und dann stellen die sich so an, statt es einfach mit draufzulegen machen die streß und verweisen auf die ganz normale bestell seite q.q

sry falls es hier garnicht passt, dann einfach verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...