Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

es ist jetzt nicht das größte schnäppchen, aber es wäre gut möglich, dass es wieder teurer wird (amazon vorbesteller-preisgarantie)...nämlich god of war iii für 53.95€ (+5€ weil ab 18 dann)....dafür gibts die demo mit vorbestellen obendrauf, wobei ich gerad gelesen hab, dass die von sony jetzt eh in die stores gestellt wurde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist jetzt nicht das größte schnäppchen, aber es wäre gut möglich, dass es wieder teurer wird (amazon vorbesteller-preisgarantie)...nämlich god of war iii für 53.95€ (+5€ weil ab 18 dann)....dafür gibts die demo mit vorbestellen obendrauf, wobei ich gerad gelesen hab, dass die von sony jetzt eh in die stores gestellt wurde :ok:

naja ^^ ist nicht ganz so ein schnäppchen aber egal :D

 

was mir grad eingefallen ist, ich such ja seit ewigkeiten prototype als schnäppchen aber irgendwie ist das game nie zu finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht fuer alle PSN Card User^^

 

War gerade bei Saturn hab mir 4x 50euro PSN Cards geholt statt der 200euro hab ich nur 160 bezahlt ^^

 

Aber bei den Spielen wurden die Preise angehoben, war gestern auch bei Saturn

 

und selbst wenn man sich nur 1x 20euro holt zahlt man 16euro

 

 

mfg DoctorSankin:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Konsolenprofis gibts final fantasy XIII für 49,99€ zum vorbestellen.

Hab mit Konsolenprofies schlechte Erfahrungen gemacht! Habe dort, damals als es noch legal war, eine gemoddete PS2 geholt. Versand hat 2 Monate gedauert und die Konsole war defekt. Trotz Garantie haben die rumgezickt und mich Teil des Portos zahlen lassen!!

 

Nie mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...