Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

hmm bei battlefield bad company 2 könnte ich vll schon zugreifen bei gamestop, habe hier ac1 und cod 4 rumliegen, aber iwie habe ich es im gefühl, dass die auch so ne aktion mit gow 3 machen :ohjeh:

was denkt ihr?

Ich denke nicht, nein.

Exklusiv Titel gibt es meistens nicht bei GameStop Aktionen, außer damals U2.

 

Dieses Jahr sowieso nur Multiplattform Titel wie BioShock 2, Dante's Inferno und jetzt eben BFBC2.

 

Aber bei MAG oder Heavy Rain gab es keine, ich denke nicht, das da bei GoWIII eine Ausnahme gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, nein.

 

Du solltest aufhören damit :p

Das ist God Of War, Gamestop weiß genau dass sie damit ne Menge Umsatz machen können weils genauso wie Mass Effect 2 ein sicherer Verkaufsschlager (anders als MAG und Heavy Rain, aber genauso wie Uncharted 2) wird, da wirds mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ne neue Aktion geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cursor:

 

Bei amazon.de könnte es das günstiger geben.......

 

Ich habe auch eine Frage:

Wo gibt es die Final Fantasy XIII Collector´s Edition noch zu haben/vorbestellen ?

Der Shop sollte natürlich seriös sein und es sollte nicht mehr als maximal 80 Euro (am besten 70 Euro) kosten.......

Bei dem Anbieter, auf den ich mich davor "verlassen" hatte (hatte diese schon dort bestellt) hat mir nämlich heute eine nette eMail geschrieben, dass die entgegengenommenen Vorbestellungen nur bis zum 11.02 (ich hatte am 14.02 vorbestellt -.-) geliefert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cursor:

 

Bei amazon.de könnte es das günstiger geben.......

 

Ich habe auch eine Frage:

Wo gibt es die Final Fantasy XIII Collector´s Edition noch zu haben/vorbestellen ?

Der Shop sollte natürlich seriös sein und es sollte nicht mehr als maximal 80 Euro (am besten 70 Euro) kosten.......

Bei dem Anbieter, auf den ich mich davor "verlassen" hatte (hatte diese schon dort bestellt) hat mir nämlich heute eine nette eMail geschrieben, dass die entgegengenommenen Vorbestellungen nur bis zum 11.02 (ich hatte am 14.02 vorbestellt -.-) geliefert werden können.

Final Fantasy XIII Collectors edition:

 

FF XIII CE für 67,41 EUR – ShopTo

 

FF XIII CE für 74,95 EUR – Buecher.de mit Gutschein “P88P-5TDU-5G5U-3D7X”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy XIII Collectors edition:

 

FF XIII CE für 67,41 EUR – ShopTo

 

FF XIII CE für 74,95 EUR – Buecher.de mit Gutschein “P88P-5TDU-5G5U-3D7X”

 

Danke für die Links, aber der erste Artikel ist englisch. Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich die deutsche Version suche.

Der zweite Link führt mich zu einer X-Box-Version des Artikels :nixweiss::think:.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...