Jump to content
M.Shadows

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]

Recommended Posts

Guest zod

Allerdings nur auf englisch soweit ich weiß, und Dragon Age is so sehr textbasiert dass ichs niemandem mit normalen Schulenglischkenntnissen raten würde, es komplett auf englisch zu spielen :zwinker:

ja nur auf englisch

naja wer gut englisch aknn der kann trtozdem zugreifen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

ja nur auf englisch

naja wer gut englisch aknn der kann trtozdem zugreifen.

ist das nicht die us version von axelmusic?? Soweit ich weiß ist die auf deutsch!!

Midnight Club LA ist als Complete Edition bei MyMemory für umgerechnet 15,63 Euro zu bekommen. Es handelt sich um die Complete Platinum bzw. Classics Edition, die bereits den DLC enthält. Die Version hat deutsche Untertitel und entsrpciht somit der deutschen Version. Ein Zollrisiko besteht nicht, zahlen könnt ihr per Kreditkarte oder PayPal.

NfS Shift bei MediaMarkt für 30 euro

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Nicht wirklich Schnäppchen, aber für die lauffaulen unter euch gibts das von kiler22 erwähnte Shift auch bei Amazon für 29.49€

woher hsatn das? war vorhin bei saturn da gab es diese blu rays zu dem preis nicht-.-

Es handelt sich bei der Werbung (den Preisen) um die Neueröffnung von Saturn in Düsseldorf.

Habs total verwechselt und so. Wenn du extra deswegen nach Saturn bist - sry.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm