Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

AT Versionen nehmen sie dann auch nicht?

Steht aber nirgends auf der Seite...

 

Er hat mir gesagt die Spiele müssen alle von der USK mit nem logo versehen sein, sonst darf er sie nicht weiterverkaufen, oder muss die spiele alle ab 18. reinstellen und das machen sie nicht. Ich denke mal das wird in allen gamestop läden gleich ablaufen.

 

Edit: Kannst ja dein glück versuchen. Aber mein verkäufer war sehr penibel, hat sogar extra das wende-cover umgedreht, als er das spiel angenommen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mir gesagt die Spiele müssen alle von der USK mit nem logo versehen sein, sonst darf er sie nicht weiterverkaufen, oder muss die spiele alle ab 18. reinstellen und das machen sie nicht. Ich denke mal das wird in allen gamestop läden gleich ablaufen.

 

Sind aber schon hinterlistig diese Gamestop mitarbeiter hatte mir GOW 3 vorbestellt und angegeben das ich die dt. Version haben möchte zum release, und am Release tag wollte ich es abholen hab halt net ganz draufgeschaut, aber hatte gefragt ob den die deutsche sprache drauf sei die meineten ja, erst wo ich zu hause war und es ausgepackt hatte hab ich es gemerkt >.<

von wegen die dürfen keine UK ware verkaufen. BÖSE BÖSE :peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2 (Steelbook) für günstig:

http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=85163&ref=456049&affmt=2&affmn=25

 

Für Neuanmelder gibt's angeblich 2 € Rabatt (sehe ich aber nirgends geschrieben) und Versand an die nächst gelegene WoV-Videothek ist kostenlos. Preis liegt also zwischen 12,99 € (Neukunde, WoV-Mitglied) und 26,19 € (worst case scenario, Nachnahme).

Für Vorkasse gibt's angeblich nochmal Rabatt.

 

Habe mich mal registriert, doch das Registrierungsformular kann ich erst nach meinen Vorlesungen abgeben. Ob das Angebot dann noch gilt bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sind ja nicht alles aktuelle Spiele.

RE 5, Borderlands und Dead Space sind schon etwas älter.

Ich find den Deal okay.

 

Na ja, nur wenn Du die Spiele gebraucht gekauft hast irgendwo, neu kosten die alle zwischen 20 und 30 Euro mindestens und dann noch 10 Euro dazu, dann bist du bei 50 bis 70 Euro, dann kann ich mir das Spiel auch neu kaufen und habe dann weiterhin meine beiden Spiele. Habe auch mal zwei Spiele dort abgegeben und 10 Euro noch bezahlt, nur habe ich für die 30 bezahlt, weil ich sie einem Kumpel abgekauft habe und 10 Euro noch, dann habe ich insgesamt 40 für das jeweilige Spiel gezahlt gehabt. Dann ist das okay, aber eben nicht so wie jetzt bei der Aktion, bei der man fast nur neue Spiele dort abgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...