Jump to content

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]

Recommended Posts

• Replies 4.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ice Age - Scrats nussiges Abenteuer (PS4)  für derzeit nur 31,99 € bei Amazon (kein Porto). Das Spiel ist erst seit Freitag draußen! 😉 

Zurzeit gibt es Concrete Genie für 9,99 bei Amazon,wer Interesse hat...... zuschlagen.

Im US PSN store gibt es aktuell The Division 2 um $2,99

Posted Images

Sagt mal eine Kurze frage:

Kann man die Spiele von WoV auch in deren Videothek kaufen als nicht Mitglied ?

Oder gelten diese Preise nur bei Online Bestellung ?

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Sagt mal eine Kurze frage:

Kann man die Spiele von WoV auch in deren Videothek kaufen als nicht Mitglied ?

Oder gelten diese Preise nur bei Online Bestellung ?

•-»StyleZ«-•

Ja, kann man. Einfach hinfahren, bestellen und 2-3 Tage später (sofern sofort lieferbar) abholen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Rogue Warrior ist garnichts wert das sollte kostenlos zum download im psn herreingestellt werden das game ist ja nichtmal so groß wie eine blue ray geschweige dvd

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

BioShock 2 - Special Edition bei Amazon.de für 34€ ... oder ist das Spiel selbst in der Special Edition tatsächlich so billig (Normalpreis)? :think:

Normalpreis sind 28€

Beiß mir grad richtig in Arsch weil ich das Ding damals für 70 gekauft hab ... wer kann denn wissen das sie so im Preis fällt:ohjeh: T_T

[sIGPIC][/sIGPIC]

Normalpreis sind 28€

Beiß mir grad richtig in Arsch weil ich das Ding damals für 70 gekauft hab ... wer kann denn wissen das sie so im Preis fällt:ohjeh: T_T

War doch beim Ersten auch so :dream:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Normalpreis sind 28€

Hm, und wo finde ich es deutsch und neu für 28€ vor? Habe danach gegoogelt und diverse Onlineshops durchgeguckt, aber die wollen alle (viel) mehr, wenn sie die Special Edition überhaupt anbieten.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm