BVBCHRIS 33 Posted May 19, 2010 Share Posted May 19, 2010 Rogue Warrior auch für 9.99€ bei WoV. Link to post Share on other sites
Guest zod Posted May 19, 2010 Share Posted May 19, 2010 Rogue Warrior auch für 9.99€ bei WoV. Das Spiel ist leider nichtmal die Hälfte wert ^^ Link to post Share on other sites
Yuffie 10 Posted May 20, 2010 Share Posted May 20, 2010 So, Leute! Jetzt ganz schnell! Live shopping!!! http://eltronicsneu.top4you24.de/index.php WipEout HD Fury auf BD für unglaubliche 13,90 € inkl. Versand (ich habe den Preis auf 11 € gedrückt)! Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted May 20, 2010 Share Posted May 20, 2010 Sagt mal eine Kurze frage: Kann man die Spiele von WoV auch in deren Videothek kaufen als nicht Mitglied ? Oder gelten diese Preise nur bei Online Bestellung ? •-»StyleZ«-• #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
RedQueen 69 Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Sagt mal eine Kurze frage: Kann man die Spiele von WoV auch in deren Videothek kaufen als nicht Mitglied ? Oder gelten diese Preise nur bei Online Bestellung ? •-»StyleZ«-• Ja, kann man. Einfach hinfahren, bestellen und 2-3 Tage später (sofern sofort lieferbar) abholen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
kiler22 10 Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Rogue Warrior ist garnichts wert das sollte kostenlos zum download im psn herreingestellt werden das game ist ja nichtmal so groß wie eine blue ray geschweige dvd meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights Link to post Share on other sites
Nekroqolis 10 Posted May 23, 2010 Share Posted May 23, 2010 (edited) BioShock 2 - Special Edition bei Amazon.de für 34€ ... oder ist das Spiel selbst in der Special Edition tatsächlich so billig (Normalpreis)? Edited May 23, 2010 by Nekroqolis Link to post Share on other sites
diebekiffteoma 10 Posted May 24, 2010 Share Posted May 24, 2010 BioShock 2 - Special Edition bei Amazon.de für 34€ ... oder ist das Spiel selbst in der Special Edition tatsächlich so billig (Normalpreis)? Normalpreis sind 28€ Beiß mir grad richtig in Arsch weil ich das Ding damals für 70 gekauft hab ... wer kann denn wissen das sie so im Preis fällt:ohjeh: T_T [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Langenheide3 111 Posted May 24, 2010 Share Posted May 24, 2010 Normalpreis sind 28€ Beiß mir grad richtig in Arsch weil ich das Ding damals für 70 gekauft hab ... wer kann denn wissen das sie so im Preis fällt:ohjeh: T_T War doch beim Ersten auch so [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to post Share on other sites
Nekroqolis 10 Posted May 24, 2010 Share Posted May 24, 2010 Normalpreis sind 28€ Beiß mir grad richtig in Arsch weil ich das Ding damals für 70 gekauft hab ... wer kann denn wissen das sie so im Preis fällt:ohjeh: T_T Hm, und wo finde ich es deutsch und neu für 28€ vor? Habe danach gegoogelt und diverse Onlineshops durchgeguckt, aber die wollen alle (viel) mehr, wenn sie die Special Edition überhaupt anbieten. Link to post Share on other sites
Recommended Posts