Jump to content
M.Shadows

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]

Recommended Posts

Argh, wollt ich auch grad posten :p

Für diejenigen ohne Geschmack:

Iron Man 2

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/11307936/Iron-Man-2/Product.html?cur=258&P36=RSEXYE&affid=spielberger&awc=buyat&_$ja=tsid:11516|prd:spielberger

Nein im Ernst, nicht kaufen :D

hehe xDD du postest ein spiel und ratest davon ab , ich weiß ist ja nichts schlimmes, hier soll man ja Angebote hin schreiben , trotzdem witzig .:keks2:

naruto-vs-ichigo.png

WoV hat jetzt "Red Dead Redemption" auf 34,99 Euro gesenkt für PS3 und Xbox. Als Neukunde bekommt man noch 2 Euro Rabatt und Versand in eine Filiale ist kostenlos.

So kann man das Spiel inkl. Versand für 32,99 Euro bekommen.

[url=http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1][/url]http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=85324?ref=456049&site=6221&type=b19&bnb=19

Bitte kompletten Link kopieren! Wenn man nur den Link anklickt landet man bei Call of Duty.

LG

jojoxyz

Edited by jojoxyz

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

hab CoD 6 für 20€ im Saturn in Trier bekommen. Es gab noch ein paar reduzierte Exemplare, aber ich glaub sonst ist es ein Fehler. Sonst steht auf den CoD 4 Hüllen überall 20€. Da war wohl ein Mitarbeiter zu übereifrig...

Konsole: Playstation 3 80GB

Fernseher: LG 32 LG 6000 32 Zoll / 82 cm 16:9 "HD-Ready" Design LCD-Fernseher

Meine Spiele: GTA IV, Far Cry 2, skate. 2, FIFA 09, Little Big Planet, Prince of Persia / Epilogue, Assassins Creed, Hakuna Matata, *Flower*, Motorstorm Pacific Rift, Uncharted - Drakes Schicksal

fischi1990.png

Nein, die COD versionen 4, 5 und 6 (Modern warfare 1 und 2, und End of War) gibt es für 19,90 oder 19,99 im Saturn. Ist nen Angebot. Gibt es hier auch, leider ist MW 2 schon weg gewesen.

Aber da war niemand übereifrig ;)

Amazon kontert das MediaMarkt Angebot und bietet die PlayStation3 320GB Konsole + Move Starter Pack für 298,99€ an.

Wer keine Lust hat zum MM zu fahren, kann mal bei Amazon.de vorbeischauen. ;)

War auch gestern im TV zu sehen ;)

Ist ein ganz gutes Angebot; Referenzpreise gibt's erst ab ~340€

Edited by DerDuke

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

media markt hat red faction guerilla für 5 euronen :>

für totale matschgrafik und extreme zerstörung, sag ich da nicht nein :nixweiss:

Überall oder nur in deinem mm?

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

media markt hat red faction guerilla für 5 euronen :>

für totale matschgrafik und extreme zerstörung, sag ich da nicht nein :nixweiss:

MM ist nicht gleich MM....nur das was im Prospekt kommt ist überall für den angegebenen Preis zu haben!