Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Pünktlich zur Gamescom hat der offizielle Gamescom-Partner Saturn wieder einen Flyer herausgebracht. Leider finde ich ihn online noch nirgendwo, hab ihn aber gerade in meiner Hand.

 

Hier mal ein paar Schnäppchen aus diesem. (Angebote gelten nur vom 11.8-18.8 und nur in Köln)

 

  • Mass Effect 3 - 20€
  • NFS-The Run - 15€
  • Fifa12 - 15€
  • Fifa Street - 20€
  • Battlefield 3 - 29€
  • DARKSIDERS 2 - 55€
  • Silent Hill Downpour - 44€
  • 25% Rabatt (auf den Marktpreis) auf alle Call of Duty Spiele
  • Risen 2 - 49€
  • Skyrim - 39€
  • RE Operation Raccoon City - 49€
  • Xbox360 Slim 250GB inkl. Fable3,Alan Wake und Halo Reach zum Download - 149€

Gibt noch viele andere Aktionspreise aus allen Konsolen und PC-Bereichen(auch Hardware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich zur Gamescom hat der offizielle Gamescom-Partner Saturn wieder einen Flyer herausgebracht. Leider finde ich ihn online noch nirgendwo, hab ihn aber gerade in meiner Hand.

 

Hier mal ein paar Schnäppchen aus diesem. (Angebote gelten nur vom 11.8-18.8 und nur in Köln)

 

  • Mass Effect 3 - 20€
  • NFS-The Run - 15€
  • Fifa12 - 15€
  • Fifa Street - 20€
  • Battlefield 3 - 29€
  • DARKSIDERS 2 - 55€
  • Silent Hill Downpour - 44€
  • 25% Rabatt (auf den Marktpreis) auf alle Call of Duty Spiele
  • Risen 2 - 49€
  • Skyrim - 39€
  • RE Operation Raccoon City - 49€
  • Xbox360 Slim 250GB inkl. Fable3,Alan Wake und Halo Reach zum Download - 149€

Gibt noch viele andere Aktionspreise aus allen Konsolen und PC-Bereichen(auch Hardware)

 

Preise gelten laut meinem Prospekt wohl auch im Saturn in Bergisch Gladbach.

 

Darksiders 2 kriegt man für satte 45 Euro wenn man bei der Gamescom eine Darksiders MAske findet und an einem Stand dort abgibt. Zumindest ein 10 Euro Gutschein wird ausgestellt.

 

Auch noch interessant:

 

Need for Speed Hot Pursuit 9€

Bulletstorm 9€

Shadows of the Damned 9€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aber im PSN gibt's Deus Ex: Human Revolution schon für 7,99€ und die Complete Edition mit allen DLCs für 9,99€.

 

Also wer's noch nicht hat, sollte für den Preis unbedingt zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Need for Speed: The Run für 12,95€ + 4,95€ Versandkosten (Gesamtpreis 17,90€) bei Amazon.

 

http://www.amazon.de/EA-Need-Speed-Run-Limited/dp/B004Y5EVTS/ref=sr_1_34?s=videogames&ie=UTF8&qid=1346960247&sr=1-34

 

EDIT: Ich habe die Versandkosten übersehen, sorry. Bin davon ausgegangen, dass der Titel durch Amazon versendet wird.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

richtiger preis ist 12,95 +4,95 versand

 

ich hoffe das zählt jetzt nicht als diskussion,wollte nur das "schnäppchen" mit richtigem preis hier ausschreiben.

 

also machts 17,90

 

bei voelkner selber gibts das spiel aber auch für 12,95 und bei zahlung mit sofortüberweisung und ab 25 euro bestellwert mit kostenlosem versand

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...