Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Aktuell "Elden Ring" zum Preis von 39,99€ bei Saturn und Media Markt im Angebot!

https://www.saturn.de/de/search.html?query=Ps5 elden ring&t=1671275333495

@spider2000 hab mir ein Exemplar reserviert :)

Ist ein gutes Angebot, aber auf Disc hole ich mir keine Games mehr seit Jahren. Aber auch die Digitale Version für die XSX mit günstigen Guthaben würde ich für ca. 40 Euro bekommen.

Ich schlage erst zu, wenn ich es Digital für ca. 30 euro bekomme, da ich eh jetzt schon weiß das ich Elden Ring nie beenden werde. Außerdem brauche ich eine fette Pause von Open World oder Mammut Games.

Wünsche dir ganz viel Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Für alle, die überlegen, sich die PS4-Version von Red Dead Redemption  zu holen und noch nicht   Red Dead Redemption 2 besitzen sollten, gibt's im Store für PS Plus-Kunden durch 33 %-Rabatt beide im Bundle für 66,99 €.

Man spart nicht viel, wenn man bedenkt, dass die Ultimate von Rdr 2 derzeit einzeln für 30 € im Angebot ist, aber da der Red Dead Redemption -Port ja 50 €(!) kostet, entsteht zusammen gesehen dennoch ein kleiner Preisvorteil von etwa 10€^^

Anlässlich der Veröffentlichung des Ports für PS4+ Switch von meiner Seite ein Musikvideo mit Trailer-Ausschnitten, welches euch vielleicht ein Schmunzeln über den heutigen Release entlocken kann😁 Man muss klar sagen, der Preis für den Port ist sicherlich viel zu hoch, inklusive Undead Nightmare hin oder her 😕 Dadurch, dass ich Rdr damals nur auf PS3 angespielt habe, reizt es mich trotzdem irgendwie.🤠

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 12 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Ab morgen startet bei Saturn / Mediamarkt wieder die „Mehrwertsteuer geschenkt“ Aktion.

https://www.saturn.de/de/campaign/mwst-geschenkt

Die PS5 ist ebenfalls in der Aktion dabei. Via Saturn App kann man schon die Rabatte einsehen. 

Die Disk Version kriegt man somit für 462€.

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Doniaeh:

Ist diese Aktion nur online oder gewähren die den Rabatt auch im Laden?

Soll wohl auch im Markt gelten, siehe dafür primär die letzten 3 Sätze:

¹⁾ Aktion gültig auf ausgewählte und gekennzeichnete Artikel in SATURN Märkten in Deutschland vom 27.10. bis 28.10. (gilt auch am verkaufsoffenen Sonntag am 29.10., bitte beachten Sie dazu die lokalen Öffnungszeiten Ihres Marktes) und im SATURN-Onlineshop unter saturn.de (Käufe bei Drittanbietern jeweils ausgenommen) vom 26.10., 20 Uhr (in der SATURN-App bereits ab 26.10., 7 Uhr) bis 30.10., 8:59 Uhr. Volljährige private Endkunden erhalten auf vorrätige bzw. online sofort verfügbare Artikel einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,966% des jeweiligen Kaufpreises und wird auch auf 7% MwSt.-Artikel gewährt. Von der Aktion ausgenommen sind: Apple, AVM, Amazon, Blink, Synology, SIGMA, Tchibo Cafissimo, Tchibo, KOENIC, ok., HTC, Sonos, Meta, PEAQ, Microsoft, Google, folgende Produktgruppen der Marke Samsung: Smartphones, Wearables, Notebooks, Convertibles und folgende Tablets der Serien: S7Lite, A8, TAB S9FE, TAB S9FE+, Sony WF-1000 XM5, Sony Playstation VR2, B&O BeoplayPortal, Tinte, Toner, Papier, Software & Games, Vorbesteller-Artikel, jede Art von Download-/Content-/Gaming-Cards und -Codes, Guthabenkarten, Gutscheinkarten/-boxen, Prepaidkarten, Film & Musik, E-Books/Bücher, Zusatzgarantien, von SATURN angebotene oder vermittelte Services und Dienstleistungen, Versandkosten, Nespresso Kapseln, Lebensmittel, Fotoarbeiten und -bücher, PC Komponenten, Verträge u. Verkäufe von und mit Drittanbietern und alle als Fundgruben-Artikel gekennzeichneten Produkte, ohne B2B, Demo-Ware. Bei Kauf im Markt ist der Abzug bereits im Preis enthalten, online erfolgt der Abzug im Warenkorb. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen (Coupon-)Aktionen. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Dave1981:

Du könntest doch online bestellen und im Markt abholen 

Ist was teureres, ich würde da was anzahlen und ausnahmsweise mal den Rest über 6 Monate abstottern und Finanzierung mach ich lieber vor Ort.

vor 23 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Soll wohl auch im Markt gelten, siehe dafür primär die letzten 3 Sätze:

 

Top, danke 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis zu Spider-Man 2:

Bei Mediamarkt gibt es das Spiel zur Zeit für 64,99 €. Wenn man bis zum 30.10. das Spiel per App bestellt, kann man zusätzlich noch einen 19%-Coupon aktivieren, so dass man insgesamt sogar nur 52,64 € bezahlt. Außerdem versandkostenfreie Lieferung.

Bearbeitet von Crazy Com
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Crazy Com:

Hinweis zu Spider-Man 2:

Bei Mediamarkt gibt es das Spiel zur Zeit für 64,99 €. Wenn man bis zum 30.10. das Spiel per App bestellt, kann man zusätzlich noch einen 19%-Coupon aktivieren, so dass man insgesamt sogar nur 52,64 € bezahlt. Außerdem versandkostenfreie Lieferung.

Danke für den Tipp! ❤️

Wollte es mir heute bei Müller für 57€ kaufe .

 

Danke dir nochmals gespart. Vielen Dank für's mitteilen 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...