Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Das denkt ihr! In spanien sind ALLE Spiele Uncut und auch ALLE auf deutsch.

Ausser Spiele von EA.

 

Habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen, währe aber nicht schlecht als Alternative zu "DE" Spielen.

Hast du das Spiel den von dort?

Und Welche hast du schon dort gekauft die komplett auf deutsch sind ?

Oder gibt es da auch schon eine zuverlässige Liste im Netz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete PS3 Spiele neu und OVP an (deutsche Versionen)!!!

Spiel je 50,-€ inkl. Versand

 

Little Big Planet

Need for Speed Undercover

Midnight Club Los Angeles

Fifa 09

GTA 4

Motorstorm Pacific Rift

 

außerdem lieferbar: Farcry 2, Burnout Paradise, Fallout 3, Nascar, WWF Smackdown, Pure

Baja, uvm.

"fast jedes spiel erhältlich, überwiegend biete ich nur neuerschienene spiele bzw. die nicht altzulange auf dem markt sind"

 

schreibt mir einfach was ihr braucht auf ps3gamesneu@web.de

gruss Patrick

 

PS: PS3 for life

Da muss ich Supersonic zustimmen. LBP bekommt man für nichtmal 20€, Fifa ist auch sowas um den Dreh, die anderen Spiele bekommt man alle für ca. 30-40€ würd' ich schätzen. Sry, aber das ist ziemlich teuer.

Zudem sollte man, meiner Meinung nach, erst fähig sein hier Dinge anzubieten, wenn eine bestimmte Aktivität und ein gewisses Interesse an der Community besteht und diese Plattform nicht nur für Handel genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirror´s Edge habe ich letztes mal bei Libro um 30€ gesehen und die verkaufen COD4 noch um 60€.(ob der Preis auch bei MM usw gilt weiss ich nicht da der nächste ca. 32 km fon mir entfernt ist)

Der Preis für Mirror's Edge ist okay, aber CoD4 gibt es billiger. Würde selbst nicht mehr als 40 bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei videogamesplus.ca gibt es auf jeden Fall die billigsten Spiele...Nur muss man viel einkaufen wenn man da bestellt...Denn der Versand ist sau teuer und da kommt noch der Zoll hinzu...Die Rechnung vom Zoll kam erst 3-4 Wochen später als die Spiele da waren...Für 5 Spiele hab ich ca. 15€ Zoll bezahlt...Also sollte man sich darauf einstellen, dass man, wenn es neue Spiele sind, insgesamt um die 50-52 Euronen pro Playstation 3 Spiel bezahlen muss..Die Rechnung hab ich von CoD5...Also CoD5 hat 52€ gekostet...Neu und OVP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...