Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Hier die Regelung ab 1.12.08

 

Am 1. Dezember tritt eine neue EU-Verordnung in Kraft, mit der die Zoll-Freigrenzen für EU-Importe deutlich angehoben werden. Die Freigrenze “für Kleinsendungen mit geringem Wert” steigt von aktuell 22 EUR auf 150 EUR. Dadurch wird der Import von DVDs und Blu-ray Discs aus den USA oder Australien erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hab ich beim Stöbern dieses Angebot von Preisbock entdeckt für diejenigen die diese Spiele nicht ihr Eigen nennen. Sind zwar nur 2 Spiele in der Platinum Edition (Resistance: Fall of Men und Uncharted) , aber der Preis ist nicht schlecht.

Nachteil: Das Angebot gilt nur noch bis morgen um 9 Uhr!!!!!!

 

Preisbock - Jeden Tag ein neues Produkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nochmal kurze info zum Zoll, da ich hier immer mal wieder was dazu lese.... und zwar stimmts, dass Zoll erst ab 150 Euro anliegt, aber das sind bei Software sowieso nur 2-3 % soweit ich weiss.

Was aber auf jeden Fall anfällt (wenn kontrolliert wird) ist die Einfuhrmehrwertsteuer (Umsatzsteuer) von 19 % und da liegt die Freigrenze nach wie vor bei 22 Euro!!! Hier die Seite beim Zoll, die werden es genau wissen: Fragen zum Internethandel

Ausnahmen von der Abgabenerhebung gibt es bei Kaufgeschäften nur für Waren mit geringem Wert. So werden keine Einfuhrabgaben erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt.

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.

nur mal so zur info... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...