Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Ich denke ja auf dem Preisschild stand nur in Klammern "Mediamarkt exklusiv".

Bei Saturn, real etc. kostet es weiter um die 59€.

patrick meinte bestimmt ob jede Filiale den Preis hat, was man aber sehr schwer sagen kann, haben hier 2 Media Märkte in de Nähe und die sind vom Preis her sehr unterschiedlich, was eigentlich totaler Schwachsinn ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patrick meinte bestimmt ob jede Filiale den Preis hat, was man aber sehr schwer sagen kann, haben hier 2 Media Märkte in de Nähe und die sind vom Preis her sehr unterschiedlich, was eigentlich totaler Schwachsinn ist!

 

war grad bei uns im mm gucken. kostet hier leider 39,99€!

ist allerdings auch der aufkleber "media markt exklusiv" drauf, könnte also vllt ne bundesweite aktion mit virtua sein, zumindest, dass es reduziert wurde :)

der preis kann dann vllt noch variieren. am besten einfach mal anrufen und nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad bei uns im mm gucken. kostet hier leider 39,99€!

ist allerdings auch der aufkleber "media markt exklusiv" drauf, könnte also vllt ne bundesweite aktion mit virtua sein, zumindest, dass es reduziert wurde :)

der preis kann dann vllt noch variieren. am besten einfach mal anrufen und nachfragen

 

 

Aber das ist ja auch immer noch billig für ein gerade erst erschienenes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...