Zum Inhalt springen

Assassin's Creed V Eure Wünsche und Vermungen für das Setting


Friendship

Assassin's Creed V Eure Wünsche und Vermungen für das Setting  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Assassin's Creed V Eure Wünsche und Vermungen für das Setting



Empfohlene Beiträge

Ich fände Japan am geilsten! Ein Samurai-Assassine... das wäre doch die perfekte Mischung! Stolze und Ehrbare Krieger, mächtige Schwertkämpfer und lautlos tödlich noch dazu! Auch wenn mir dieses Jack Sparrow Scenarios von teil 4 gefällt... keiner will einen fluchenden, rumhurenden, nach Rum stinkenden und von Skorbut befallenen Assassinen haben... zumindest nicht ich! Piraten hey ho! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände Japan am geilsten! Ein Samurai-Assassine... das wäre doch die perfekte Mischung! Stolze und Ehrbare Krieger, mächtige Schwertkämpfer und lautlos tödlich noch dazu! Auch wenn mir dieses Jack Sparrow Scenarios von teil 4 gefällt... keiner will einen fluchenden, rumhurenden, nach Rum stinkenden und von Skorbut befallenen Assassinen haben... zumindest nicht ich! Piraten hey ho! :D

 

Sehe ich auch so. Als Piratenabenteuer wird es sicherlich erste Sahne, aber als AC, kann ich es mir nicht vorstellen.

 

Zum Thema: Auch ich würde Japan bzw. China begrüßen. Die sind sogar die einzigen von der Liste, welche wirklich interessant wären. Leider haben die Templer quasi keinen Einfluss oder Bewegung in beiden Ländern gezeigt, sodass eine Geschichte zu AC, in meinen favorisierten Zeiten wohl kaum möglich wäre. Einzig es wird dieses mal weniger auf den historischen Aspekt geachtet und ein wenig mehr dazu gedichtet, was ich mir bei Ubisoft jedoch nicht vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Entweder spielt Assassin`s Creed V direkt nach den Ereignissen von Teil III in Frankreich zur Zeit der Französischen Revolution (und es wird mal wieder ein weiblicher Charakter eingeführt, der sich unter den Adel mischt, diese infiltriert und Templer sowie deren Verbündete hinterrückst dann tötet) oder Assassin's Creed V setzt dann zur Zeit der Romanovs in Russland an, so wie der Comic "Der Untergang". Ist vieles möglich, aber man muss einfach mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

bin schon gespant wo der 5 teil spielt. Spiele grad den dlc zum 4 teil und es soll ja einige hinweise zum 5 teil haben, ich vermute mal es wird Frankreich sein. Von den Franzosen wird dort zimlich oft geredet. was meint ihr?

 

aber es kann auch Ägypten oder London sein!

Hauptsache nicht noch ein teil in der Karibik.

Bearbeitet von Friendship
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde mir ein ac im Mittelalter (oder 16.-17. Jahrhundert) , speziell in Deutschland wünschen.

Ich erinner mich noch an die atemberaubende Stimmung und Atmosphäre die mir einst ein shadow of memories vor ca. 13 Jahren auf der ps2 gab.

 

Mit diesem setting hat man so einiges an handlungsspielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...