Zum Inhalt springen

Assassin's Creed V Eure Wünsche und Vermungen für das Setting


Friendship

Assassin's Creed V Eure Wünsche und Vermungen für das Setting  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Assassin's Creed V Eure Wünsche und Vermungen für das Setting



Empfohlene Beiträge

Also mir wäre wirklich was Modernes und Großes zu liebe muss ich sagen..

 

Ein England oder Frankreich käme da richtig, 17-18 Jahrhundert perfekt...China und Japan wären interessant, habe aber Angst vor zuviel Natur... :)

Griechenland wäre auch genial, aber dafür müsste man die Zeit zu weit zurück drehen um das wahre Griechenland zu spüren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal von der Komplexität der Story und Handlungsplätze ausgeht, kommen eher England oder Frankreich in Frage, wenn man an historische Begebenheiten anknüpfen will.

Szenarien aus der französischen Revolution, dem Zeitalter von Elizabeth I, das victorianische Zeitalter, 1. Weltkrieg wären sicherlich möglich. Auch Russland würde hier passen^^

 

Ägypten klingt zwar interessant, aber die Infrastruktur des alten Ägyptens ist weniger für ein AC geeignet. Ein modernes Ägypten wäre dagegen durchaus möglich.

 

Ähnliches gilt für Griechenland, wobei man da natürlich viele bekannte Persönlichkeiten hätte. Von daher nicht so unwahrscheinlich.

 

Das feudale Japan wurde schon öfter ins Spiel gebracht. Auch hier ist dem Durchschnittsspieler nicht viel über Land und Leute bekannt, dafür wäre das Setting unverbraucht und sicherlich völlig anders als die Vorgänger.

 

Indien und China sind ebenfalls schwer umzusetzen, aber ein Indien unter englischer Herrschaft würde sicherlich ein gutes Setting bieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde mich über eine bessere Steuerung freuen. Denn diese war für mich das grösste Frustmoment am ganzen Spiel. Bei Tomb Raider und Uncharted funktioniert das wesentlich besser. Oder alles aus der Ego Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die Fans wollen ein Setting in Ägypten oder Japan und Ubisoft bringt eins was in Frankreich spielt :facepalm:

 

Frankreich passt halt schon zu diesem ganzen Assassinen Grundsatz von Freiheit usw. - eben wegen der französischen Revolution. Ich hätte aber auch gerne Japan oder Ägypten gehabt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...