Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

http://www.gamrreview.com/news/90056/rumour-resident-evil-7-set-for-e3-reveal/

 

Eventuell wird bald (auf der E3 2013) der neue Resident Evil Ableger angekündigt. Den Hinweis liefert uns ein Poster (link). Ist momentan nur ein Gerücht, aber man kann ja schon über Erwartungen oder Hoffnungen diskutieren.

Ich erhoffe mir wie bei jedem neuen Teil ab dem Vierten, das sich Capcom wieder an die ersten Teile orientiert. Zum Beispiel würde ich es besser finden, wenn man die Umgebung auf ein kleineres Areal beschränkt wo man sich mehr einleben kann und tiefer in die Welt eintaucht. Ich möchte bei einem Resident Evil keine Weltreise machen. Wir sind hier doch nicht bei Uncharted? Zudem könnten sie dadurch auch vieles detaillierter gestalten. Was ebenso nicht zu vernachlässigen ist, ist das Thema um die Begleitcharaktere. Mir ist ein solo Auftritt viel lieber als eine ganze Truppe um mich zu haben. Eine einzige Person zusätzlich ist schon zuviel. Mehrere spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Laufwegen und eigener Story favorisiere ich hier ebenfalls ganz klar.

 

Nun das sind nur einige Punkte dir mir jetzt einfallen. Meine Erwartungen sind allerdings gering.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass es wieder in die Richtung von Teil 5 geht. Ich bin erst seit dem Teil dabei und es war eines meiner Lieblingsspiele, vor allem wegen des grandiosen Coop-Modus'.

Teil 6 hab ich nach der grottigen Demo nicht gespielt.

Abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja immer noch skeptisch ob es wirklich ein Teil 7 sein wird oder nicht doch ein Reboot :think:

Wenn jedoch ein Teil 7 kommt würde ich mich auch sehr darüber freuen! Gerne auch wieder mit den bekannten Charakteren wie Chris, Leon oder Jill.

Jedoch muss hier wieder ein großer Bösewicht her wie Birkin oder Wesker es waren.

Man sollte sich zudem auf einen Schauplatz festlegen und nicht wie bei Teil 6 auf die ganze Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir den 7. teil so ähnlich wie revelation.

 

 

das man auch alternativ alleine oder im coop spielen kann, capcom soll mal wieder zu den wurzeln zurückkehren wie ich finde.

 

ich wünsche mir auch wieder schöne rätsel im spiel, und die atmosphäre soll schön dicht sein, so mit nervenkitzel.

 

habe gerade metro last light zuende gespielt, und solche geniale dichte atmosphäre, so eine atmo habe ich selten in ein spiel erlebt.

 

also capcom, nehmt euch ein beispiel an metro last light von der atmo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir Horror, eine beklemmende Atmosphäre, einen schaurigen Soundtrack, alte Bekannte ala Jill und Chris und einen tollen Schauplatz wie eine Burg, ein Anwesen und alles was einfach schaurig sein könnte. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wort WAR lässt nichts gutes erhoffen :D WAR heißt KRIEG und KRIEG heißt große massen an gegner :think:

 

aber ich lass mich da mal überraschen....

 

als char will ich cherry :D cherry ist die beste... und als ort will ich ein dorf mit untererdischer einrichtung im urwald wo der virus noch nicht hingekommen sein SOLL und wo es schutz gibt :D

 

aber ich glaube an ideen fehlt es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir Horror, eine beklemmende Atmosphäre, einen schaurigen Soundtrack, alte Bekannte ala Jill und Chris und einen tollen Schauplatz wie eine Burg, ein Anwesen und alles was einfach schaurig sein könnte. :naughty:

 

Wer wünscht sich das nicht?!.... aber ich glaube das wird leider ein Traum bleiben.

 

Heutzutage muss ja alles voller action und geballer sein... hauptsache draufhalten, nicht nachdenken müssen und trotzdem ans Ziel kommen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wünscht sich das nicht?!.... aber ich glaube das wird leider ein Traum bleiben.

 

Heutzutage muss ja alles voller action und geballer sein... hauptsache draufhalten, nicht nachdenken müssen und trotzdem ans Ziel kommen.:facepalm:

 

normal oder :D die breite masse der nicht fans schreit nach was anderem, und ich glaube einfach das cacpom mit de gedanken rangeht neue fans zu gewinnen und mehr zu verkaufen als die tatsache das sie einfach alte treue fans glücklich machen, anscheind ist der schrei nach dem horror(was RE ja eh nie war) doch zu klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir Horror, eine beklemmende Atmosphäre, einen schaurigen Soundtrack, alte Bekannte ala Jill und Chris und einen tollen Schauplatz wie eine Burg, ein Anwesen und alles was einfach schaurig sein könnte. :naughty:

 

Ja das wäre was,wird aber nur Wunschdenken bleiben,Capcom hört doch schon lange nicht mehr auf die Fans sondern entwickelt gerade das Gegenteil :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...